Lasermaschinen

VR

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie und Ausrüstung von Lasermaschinen wird sie in verschiedenen Bereichen immer häufiger eingesetzt. Derzeit verwenden die meisten Hardware-Produkte noch das Argon-Lichtbogenschweißen und andere Schweißverfahren in der Produktion und Verarbeitung. 

Endlosfaserlaser-Handschweißgeräte sind Spezialgeräte für die Metallverarbeitung wie Eisenwaren, Baumaterialien und Kunsthandwerk, die von CANWIN eingeführt wurden. Kleine Geräte, leicht zu bewegen und zu handhaben, flexibel und bequem zu bedienen, können Schweißarbeiten im Freien realisieren, die für alle Arten von komplexen Blechhardwareschweißungen geeignet sind. Die Schweißeffizienz ist schnell.



Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

Laser Machines

VR

With the rapid development of laser machines technology and equipment, it is more and more widely used in various fields. At present, most hardware products still use argon arc welding and other welding methods in production and processing.  

Continuous fiber laser hand-held welding equipment is a special equipment for metal processing such as hardware, building materials and handicrafts launched by CANWIN.  Small equipment, easy to move and handling, flexible and convenient operation, can realize outdoor welding, suitable for all kinds of complex sheet metal hardware welding. Welding efficiency is fast.



Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English