VR

Die Querteilanlage ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscherenanlagen. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.

Das Besondere an dieser Linie ist, dass zwei O-Stempel und eine V-Kerbe gleichzeitig arbeiten können, um Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Stufen in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Stufen in horizontaler Richtung herzustellen.

Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, werden die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen und es wird automatisch in 20 Säulen gestapelt und für den Kern verwendet Montage.

Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Eingebettetes Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.

The special point of this line is that two O punch and one V notch can work at the same time to produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.

After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 20 columns and used for the core assembly.

This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English