Nachrichten
VR

Eine der fünf größten Industrieaktivitäten der Welt


MIDDLE EAST ELECTRICITY ist die einflussreichste Fachmesse für Strom und Energie im MITTLEREN OSTEN und weltweit. Sie gilt als eine der fünf wichtigsten Industrieveranstaltungen der Welt.


Professional: MIDDLE EAST ELECTRICITY, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, findet seit 1975 jährlich statt und wird 2020 ihre 44. jährliche Veranstaltung ausrichten. Mit dem stetigen Wachstum der Projektentwicklung und des internationalen Handels in der Region des Nahen Ostens wird THE Middle East Power Show hat immer mehr relevante Praktiker und Senioren zum Besuch angezogen.


Branchenvorreiter: In den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) kann die Ausstellung für Leistung, Beleuchtung und neue Energie ein direkteres Verständnis der Entwicklung der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und sogar der Weltprodukte und der spezifischen Bedürfnisse des Marktes zur Verbesserung der Technologie vermitteln Inhalt der Produkte, passen Sie die Struktur der Produktverbesserung an, legen Sie den Grundstein für die Herstellung hochwertiger Produkte, und um den Export zu perfektionieren, stellen Sie die normale Reihenfolge des Exports zur Orientierung sicher.


MIDDLE EAST ELECTRICITY ist zu einer wichtigen Ausstellung für professionelle Hersteller geworden, um den eurasischen Markt, insbesondere den Markt des Mittleren Ostens, zu erkunden, professionelle Informationen zu sammeln, die aktuellen internationalen Markttrends zu verstehen, neue Technologien zu beherrschen und Auftragsverträge zu unterzeichnen. Die hohe Internationalität der Ausstellung und die Vielfalt des Angebots bieten eine Plattform für die Kommunikation zwischen Ausstellern und Besuchern, damit die Teilnehmer die Geschäftsmöglichkeiten weiter ausbauen können, die der riesigen, umfangreichen Fachmesse der Branche würdig sind.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

One of the top five industrial activities in the world


MIDDLE EAST ELECTRICITY is the most influential professional power and energy exhibition in the MIDDLE EAST and the world. It is ranked as one of the top five industrial events in the world.


Professional: MIDDLE EAST ELECTRICITY, dubai, united Arab Emirates, has been held annually since 1975 and will be hosting its 44th annual event in 2020. With the steady growth of project development and international trade in the Middle East region, THE Middle East Power Show has attracted more and more relevant practitioners and senior people to visit.


Industry bellwether: in the united Arab emirates (uae) power, lighting and new energy exhibition can more direct understanding of the development of the united Arab emirates (uae) and even the world products and the specific needs of the market, to improve the technology content of products, adjust the structure of the product improvement, lay the foundation for producing high quality products, and to perfect the export, ensure the normal order of the export for guidance.


MIDDLE EAST ELECTRICITY has become an important exhibition for professional manufacturers to explore the Eurasian market, especially the MIDDLE EAST market, to master professional information, understand the current international market trends, master new technologies and sign order contracts. The highly international nature of the exhibition and the diversity of the supply provide a platform for communication between exhibitors and visitors, so that participants can continue to expand business opportunities, worthy of the industry's huge, extensive professional trade fair.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +86 133-2289-8336
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English