Spaltanlage

Sie sind am richtigen Ort für Spaltanlage.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CANWIN.Wir garantieren, dass es hier ist CANWIN.
Canwin wird aus den neuesten Materialien hergestellt, da wir immer die neuesten technologischen Entwicklungen verfolgen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Spaltanlage.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • So konfigurieren Sie die Transformatorkapazität, zehn Jahre alter Elektriker sagen Ihnen diese Regeln!
    So konfigurieren Sie die Transformatorkapazität, zehn Jahre alter Elektriker sagen Ihnen diese Regeln!
    Im Wechselstromkreis gibt es drei Konzepte der elektrischen Leistung: Wirkleistung, Blindleistung und Scheinleistung. KVA steht für Scheinleistung, die Blindleistung und Wirkleistung umfasst. KW steht für Wirkleistung und kVar steht für Blindleistung. Die Beziehung zwischen kW und kVar und die Umwandlung gibt es ein Konzept - Leistungsfaktor cos ф, Wirkleistung kW=UIcos ф, Blindleistung kVar=UIsin ф und Scheinleistung kVA=UI (U ist Spannung, I ist Strom).
  • So optimieren Sie das Transformatordesign für die PoE-Stromversorgung
    So optimieren Sie das Transformatordesign für die PoE-Stromversorgung
    So optimieren Sie das Transformatordesign für die PoE-StromversorgungPower over Ethernet - Die Stromversorgungstechnologie bezieht sich auf eine Möglichkeit für PSE (Power Souring Equipment), Strom über Netzwerkkabel an PD (Power Device) zu übertragen. Typische Anwendungen nehmen beispielsweise einen PSE-Switch als Kern, verbinden zahlreiche PD-Geräte wie Access Point, IP-Telefon und IP-Kamera über Netzwerkkabel, und PSE vervollständigt die Signal- und Leistungsübertragung an PD.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

slittingline

You’re in the right place for slittingline.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CANWIN.we guarantee that it’s here on CANWIN.
Canwin is manufactured by the latest materials as we always keep track of the latest technological developments. .
We aim to provide the highest quality slittingline.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • How to configure transformer capacity, ten years old electrician tell you these rules!
    How to configure transformer capacity, ten years old electrician tell you these rules!
    In AC circuit, there are three concepts of electric power: active power, reactive power and apparent power. KVA stands for apparent power, which includes reactive power and active power. KW stands for active power, and kVar stands for reactive power. The relation between kW and kVar and conversion there is a concept - power factor cos ф, active power kW=UIcos ф, reactive power kVar=UIsin ф, and apparent power kVA=UI(U is voltage, I is current).
  • How to optimize transformer design for PoE Power Supply
    How to optimize transformer design for PoE Power Supply
    How to optimize transformer design for PoE Power SupplyPower over Ethernet - The Power supply technology refers to a way for PSE (Power souring Equipment) to transmit Power to PD (Power Device) through network cables. Typical applications, for example, take PSE switch as the core, connect numerous PD devices such as Access Point, IP Phone and IP Camera through network cables, and PSE completes signal and power transmission to PD.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English
Send Your Inquiry