Nachrichten
VR

Es bedurfte eines geübten Auges, um den Unterschied zu erkennen. Das Thema war so technisch, dass es für den durchschnittlichen Laien unverständlich war. 

Wir stellen „Canwin Automatic Equipment Co., Ltd“ vor, das im Jahr 2002 gegründet wurde und sich in der Provinz Guangdong, China, befindet. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen kontinuierlich in die R& D, um die Produktqualität zu verbessern. Spezialist für Design, Engineering und Produktion von Maschinen für Transformatoren & Fertigungsanlagen.

Unser Ziel bei Canwin Automatic Equipment Co., Ltd. ist es, unsere Kunden vollkommen zufriedenzustellen. Wir versuchen, ihre genauen Anforderungen zu verstehen und darauf gezielt und kreativ mit Produkten zu reagieren, die den technischen Standard wettbewerbsfähig anheben und Kosten senken.

Unsere lange Geschichte in diesem Bereich, gepaart mit unserem Hang zur Qualität, hat es uns im Laufe der Jahre ermöglicht, unsere Wurzeln im globalen Markt umfassend zu verbreiten und den Grundstein für unser zukünftiges Wachstum zu legen. Die wettbewerbsfähige Arbeitskultur bei Canwin Automatic Equipment Co., Ltd hat das wesentliche Paradigma der Synchronisierung strenger Qualitätskontrolle mit zeitgenössischen Ideen in sich aufgenommen.


#trockentransformatorhersteller #leistungstransformatorzulieferer

#Leistungstransformator

#transformermanufacturer #Trockentransformator #Distributiontransformer #canwin #oiltransformer #oilimmersedtransformer #Öltransformator #Öltransformator #Öltransformatorhersteller #Öltransformatorpreis #Haupttransformator
















+6




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

It took a practised eye to spot the difference.  The subject matter was so technical as to be beyond the ken of the average layman. 

We introduce “Canwin Automatic Equipment Co., Ltd,” established in the year 2002, which is located in Guangdong province, China. Since its establishment, the company has continued to invest in the R& D in order to improve the product quality. Specialist in the designs, engineering and production of the machinery for the transformers & manufacturing plants.

Our objective at Canwin Automatic Equipment Co., Ltd. is to satisfy our customers totally. We try to understand their precise requirements and to respond specifically and creatively with products, which raise technical standards competitively enabling them to reduce costs.

Our long history in this field, coupled with our penchant for quality has, over the years, enabled us to spread our roots in the global market comprehensively and laid the foundation for our future growth. The competitive work-culture at Canwin Automatic Equipment Co., Ltd imbibed the essential paradigm of synchronizing strict quality control with contemporary ideas.


#drytypetransformermanufacturers #powertransformersuppliers

#powertransformer

#transformermanufacturer #DrytypeTransformer #Distributiontransformer #canwin #oiltransformer #oilimmersedtransformer #Oilfilledtransformer #oiltypetransformer #oiltransformermanufacturer #oiltransformerprice #maintransformer
















+6




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +86 133-0258-2120
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Српски
Af Soomaali
Sundanese
Українська
Xhosa
Pilipino
Zulu
O'zbek
Shqip
Slovenščina
Current language:English