Öl getauchter Transformator

Sie sind am richtigen Ort für Öl getauchter Transformator.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Canwin.Wir garantieren, dass es hier ist Canwin.
Das Produkt zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit aus. Es wurde unter den kombinierten Konzepten von Benutzerkomfort und einfacher Manövrierbarkeit erstellt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Öl getauchter Transformator.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Nachdem Sie dies gelesen haben, haben Sie ein umfassendes Verständnis des Materials und der Konstruktion des Transformatorkörpers
    Nachdem Sie dies gelesen haben, haben Sie ein umfassendes Verständnis des Materials und der Konstruktion des Transformatorkörpers
    Die Hauptmaterialien des Transformatorkörpers umfassen Magnetkreismaterialien, Schaltkreismaterialien, Isoliermaterialien, Strukturmaterialien usw.
  • Wie sind diese ungewöhnlichen Phänomene bei Transformatoren zu beurteilen und zu behandeln?
    Wie sind diese ungewöhnlichen Phänomene bei Transformatoren zu beurteilen und zu behandeln?
    1. Analyse des anormalen Betriebs von Transformatoren(1) Das Geräusch des Transformators ist anormalSobald der Transformator an die Stromversorgung angeschlossen wird, ertönt ein summendes Geräusch, das hauptsächlich auf die Wirkung des Hochspannungsmagnetflusses zurückzuführen ist. Im Normalbetrieb ist das Geräusch des Transformators gleichmäßig. Bei anderen Geräuschen sollten Sie die Ursache sorgfältig finden und beheben.
  • Wie sieht die Hauptfabrik für Leistungstransformatoren aus?
    Wie sieht die Hauptfabrik für Leistungstransformatoren aus?
    Dieses Video hat Ihnen gezeigt, wie ein Hauptleistungstransformator aussieht.
  • So konfigurieren Sie die Transformatorkapazität, zehn Jahre alter Elektriker sagen Ihnen diese Regeln!
    So konfigurieren Sie die Transformatorkapazität, zehn Jahre alter Elektriker sagen Ihnen diese Regeln!
    Im Wechselstromkreis gibt es drei Konzepte der elektrischen Leistung: Wirkleistung, Blindleistung und Scheinleistung. KVA steht für Scheinleistung, die Blindleistung und Wirkleistung umfasst. KW steht für Wirkleistung und kVar steht für Blindleistung. Die Beziehung zwischen kW und kVar und die Umwandlung gibt es ein Konzept - Leistungsfaktor cos ф, Wirkleistung kW=UIcos ф, Blindleistung kVar=UIsin ф und Scheinleistung kVA=UI (U ist Spannung, I ist Strom).
  • Sehenswert! Eine umfassende Erläuterung der Zusammensetzung, des Aufbaus, des Ölsystems sowie des Betriebs und der Wartung bei Störungen
    Sehenswert! Eine umfassende Erläuterung der Zusammensetzung, des Aufbaus, des Ölsystems sowie des Betriebs und der Wartung bei Störungen
    Öltransformatoren zeichnen sich durch gute Wärmeableitung, geringe Verluste, große Kapazität und niedrigen Preis aus. Derzeit sind die meisten am Netz betriebenen Leistungstransformatoren Öltransformatoren, von denen mehr als 80 % durch natürlichen Ölkreislauf gekühlt werden. Es ist eine häufig verwendete Kühlstruktur, um eine Führungsplatte in der Spule eines Transformators mit natürlicher Ölzirkulation einzusetzen. Dieses Papier konzentriert sich auf die Analyse der Struktur, des Betriebs und der Wartung von in Öl getauchten Leistungstransformatoren und analysiert speziell das Ölsystem von in Öl getauchten Leistungstransformatoren und analysiert kurz die Fehler von in Öl getauchten Leistungstransformatoren. Ich hoffe, das Verständnis und die Analyse der in Öl getauchten Leistungstransformatoren meines Landes zu verbessern.
  • Ein Beitrag zur Erläuterung der Modellierung und Kennlinienanalyse von Transformatoren
    Ein Beitrag zur Erläuterung der Modellierung und Kennlinienanalyse von Transformatoren
    EinführungTransformatorEin Gerät, das Spannung, Strom oder Phase ändert, indem es einen Magnetkreis koppeltWarum Transformers lernen?Transformatoren werden auch als stationäre Wechselstrommotoren bezeichnet
  • Transformator-Leerlauf-/Lasttest Einführung
    Transformator-Leerlauf-/Lasttest Einführung
    Leerlauftest: Legen Sie die Nennspannung der Sinuswellen-Nennfrequenz von einer bestimmten Wicklung des Transformators (im Allgemeinen von der sekundären Niederspannungsseite) an und öffnen Sie die anderen Wicklungen, um den Leerlaufstrom und den Leerlaufverlust zu messen . Wenn die Prüfbedingungen eingeschränkt sind und die Versorgungsspannung die Nennspannung nicht erreichen kann, kann die Prüfung unter Nicht-Nennspannungsbedingungen durchgeführt werden. Diese Prüfmethode hat einen großen Fehler und wird im Allgemeinen nur verwendet, um zu prüfen, ob der Transformator defekt ist. Lediglich die Prüfspannung erreicht mehr als 80 % der Nennspannung. kann verwendet werden, um den Leerlaufverlust zu testen.
  • Erste Lieferung nach dem chinesischen Neujahr HolidayCanwin Lieferant& Hersteller | Kann gewinnen
    Erste Lieferung nach dem chinesischen Neujahr HolidayCanwin Lieferant& Hersteller | Kann gewinnen
    Die erste Lieferung nach CNY-Feiertag:1.CAH (22) -400DV Auf Länge geschnittene Linie *1 Einheiten2. Längsteilanlage
  • 55 Transformer-Wissen, das Sie kennen müssen
    55 Transformer-Wissen, das Sie kennen müssen
    1. Was bedeutet △/Y0-11 auf dem Typenschild des Transformators?Antwort: Aufgrund der unterschiedlichen Anschlussmethoden der Primärspule und der Sekundärspule des Transformators ist der Phasenwinkel der Netzspannung auf der Primärseite und der Sekundärseite des Transformators unterschiedlich. Trafo △/ Y0-11 bedeutet, dass die Phasenwinkeldifferenz zwischen den beiden Netzspannungen des Trafos 330° beträgt. Es ist üblich, die Uhrnotation zu verwenden, dh 11 Uhr.
  • Über Canwin Möchten Sie wissen, wie die Transformatorenstruktur kombiniert ist? Benutzerhandbuch | Kann gewinnen
    Über Canwin Möchten Sie wissen, wie die Transformatorenstruktur kombiniert ist? Benutzerhandbuch | Kann gewinnen
    Aufbau des TransformatorkörpersDieses Papier stellt hauptsächlich die Struktur des Transformatorkörpers aus drei Aspekten vor: Kern, Wicklung und Leitung.I. Transformatorkernstruktur01 Die Rolle des Kerns aus Siliziumstahl (Eisen).Transformatoren basieren auf dem Prinzip der elektromagnetischen Induktion, der Magnetkreis ist das Medium der elektrischen Energieumwandlung. Eisenkern ist der Hauptmagnetkreis des Transformators, die Hauptrolle ist magnetisch. Es wandelt die elektrische Energie des Primärkreises in magnetische Energie und von magnetischer Energie in elektrische Energie des Sekundärkreises um.Gleichzeitig ist der Eisenkern das mechanische Skelett des Transformators, und die Spannvorrichtung des Eisenkerns macht den Magnetleiter nicht nur zu einem mechanischen Gesamtgebilde, sondern trägt auch eine isolierte Spule, die die Zuleitung trägt, und fast alle Komponenten innerhalb des Transformators. Das Gewicht des Eisenkerns ist bei den Transformatorkomponenten am größten und macht etwa 60 % des Gesamtgewichts beim Trockentransformator und etwa 40 % beim Öltransformator aus.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

oil immersed transformer

You’re in the right place for oil immersed transformer.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CANWIN.we guarantee that it’s here on CANWIN.
The product is characterized by user-friendliness. It is created under the combined concepts of user comfort and easy maneuverability. .
We aim to provide the highest quality oil immersed transformer.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Troubleshooting of abnormal phenomena in transformers
    Troubleshooting of abnormal phenomena in transformers
    Analysis of abnormal operation of transformersTransformer sound is abnormalAs soon as the transformer is connected to the power supply, there will be a buzzing sound, which is mainly due to the effect of high-voltage magnetic flux. During normal operation, the sound of the transformer is uniform. When there are other noises, you should carefully find the cause and deal with it.
  • How to judge and deal with these abnormal phenomena in transformers?
    How to judge and deal with these abnormal phenomena in transformers?
    1. Analysis of abnormal operation of transformers(1) The sound of the transformer is abnormalAs soon as the transformer is connected to the power supply, there will be a buzzing sound, which is mainly due to the effect of high-voltage magnetic flux. During normal operation, the sound of the transformer is uniform. When there are other noises, you should carefully find the cause and deal with it.
  • Must see! A comprehensive explanation of the composition, structure, oil system and fault operation and maintenance
    Must see! A comprehensive explanation of the composition, structure, oil system and fault operation and maintenance
    Oil-immersed transformers have the characteristics of good heat dissipation, low loss, large capacity and low price. At present, most of the power transformers running on the grid are oil-immersed transformers, of which more than 80% are cooled by natural oil circulation. It is a commonly used cooling structure to set a guide plate in the coil of a natural oil circulation transformer. This paper focuses on analyzing the structure, operation and maintenance of oil-immersed power transformers, and specifically analyzes the oil system of oil-immersed power transformers, and briefly analyzes the faults of oil-immersed power transformers. Hope to increase understanding and analysis of my country's oil-immersed power transformers.
  • A paper to explain the modeling and characteristic analysis of transformers
    A paper to explain the modeling and characteristic analysis of transformers
    IntroductiontransformerA device that changes voltage, current, or phase by coupling a magnetic circuitWhy learn Transformers?Transformers are also known as stationary AC motors
  • Transformer No-load/Load  Test Introduction
    Transformer No-load/Load Test Introduction
    No-load test: Apply the rated voltage of the sine wave rated frequency from a certain winding of the transformer (generally from the secondary low-voltage side), and open the other windings to measure the no-load current and no-load loss. If the test conditions are limited and the power supply voltage cannot reach the rated voltage, the test can be performed under non-rated voltage conditions. This test method has a large error and is generally only used to check whether the transformer is faulty. Only the test voltage reaches more than 80% of the rated voltage. can be used to test the no-load loss.
  • First Delivery After The Chinese New Year HolidayCanwin Supplier & manufacturers | Canwin
    First Delivery After The Chinese New Year HolidayCanwin Supplier & manufacturers | Canwin
    The first delivery after CNY holiday:1.CAH (22) -400DV Cut to length Line *1 units2. Slitting line 
  • 55 Transformer Knowledge You Have to Know
    55 Transformer Knowledge You Have to Know
    1. What does △/Y0-11 mean on the transformer nameplate?Answer: According to the different connection methods of the primary coil and the secondary coil of the transformer, the phase angle of the line voltage on the primary side and the secondary side of the transformer is different. Transformer △/ Y0-11 means that the phase angle difference between the two line voltages of the transformer is 330°. It is customary to use the clock notation, that is, 11 o'clock.
  • What is the main power transformer factory look like
    What is the main power transformer factory look like
    This video showed you what a main power transformer look like. 
  • How to configure transformer capacity, ten years old electrician tell you these rules!
    How to configure transformer capacity, ten years old electrician tell you these rules!
    In AC circuit, there are three concepts of electric power: active power, reactive power and apparent power. KVA stands for apparent power, which includes reactive power and active power. KW stands for active power, and kVar stands for reactive power. The relation between kW and kVar and conversion there is a concept - power factor cos ф, active power kW=UIcos ф, reactive power kVar=UIsin ф, and apparent power kVA=UI(U is voltage, I is current).
  • After reading this, you will have a comprehensive understanding of the material and construction of the transformer body
    After reading this, you will have a comprehensive understanding of the material and construction of the transformer body
    The main materials of the transformer body include magnetic circuit materials, circuit materials, insulating materials, structural materials, etc. 
  • About Canwin Do you want to know how the transformers structure combined? user manual | Canwin
    About Canwin Do you want to know how the transformers structure combined? user manual | Canwin
    Transformer body structureThis paper mainly introduces the structure of transformer body from three aspects: core, winding and lead.I.Transformer core structure01 The role of silicon steel(Iron) coreTransformers are based on the principle of electromagnetic induction, the magnetic circuit is the medium of electrical energy conversion. Iron core is the main magnetic circuit of the transformer, the main role is magnetic. It converts the electrical energy of the primary circuit into magnetic energy, and from magnetic energy into electrical energy of the secondary circuit.At the same time, the iron core is the mechanical skeleton of the transformer, and the clamping device of the iron core not only makes the magnetic conductor into a mechanical complete structure, but also has an insulated coil on it, supporting the lead, and almost all the components inside the transformer. The weight of the iron core is the largest in the transformer components, accounting for about 60% of the total weight in the dry transformer, and about 40% in the oil-immersed transformer.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English
Send Your Inquiry