Folienwickelmaschinen

Sie sind am richtigen Ort für Folienwickelmaschinen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Canwin.Wir garantieren, dass es hier ist Canwin.
Dieses Qualitätsprodukt behält jahrelang seine ursprüngliche Form und gibt den Menschen zusätzliche Sicherheit, da es sehr pflegeleicht ist..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Folienwickelmaschinen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Folienwickelmaschine für Öltransformator
    Folienwickelmaschine für Öltransformator
    Folienwickelmaschine BRJ-1400-2: Diese Folienwickelmaschine hat ein einzigartiges Aussehen, eine bequeme Bedienung, eine intuitive Datenanzeige, einen hohen Automatisierungsgrad und wird von den Benutzern gut angenommen. Diese Folienwickelmaschine wird häufig in Öltransformatoren, Trockentransformatoren, Spezialtransformatoren und Reaktoren benötigt.Folienspulen bestehen aus Kupfer- oder Aluminiumfolie unterschiedlicher Dicke als Leiter, mit breitem Bandisoliermaterial als Isolierung zwischen den Schichten, mit schmalem Bandisoliermaterial als Endisolierung, einmal fertig gewickelt, wodurch eine Spule gebildet wird. Die Innen- und Außenleiter der Spule werden gleichzeitig verschweißt und gewickelt.
  • Automatisierungs-Folienwickelmaschine, die in Öltransformatoren verwendet wird
    Automatisierungs-Folienwickelmaschine, die in Öltransformatoren verwendet wird
    Folienwickelmaschine BRJ-1000: Diese Folienwickelmaschine hat ein einzigartiges Aussehen, eine bequeme Bedienung, eine intuitive Datenanzeige, einen hohen Automatisierungsgrad und wird von den Benutzern gut angenommen. Diese Folienwickelmaschine wird häufig in Öltransformatoren, Trockentransformatoren, Spezialtransformatoren und Reaktoren benötigt.Folienspulen bestehen aus Kupfer- oder Aluminiumfolie unterschiedlicher Dicke als Leiter, mit breitem Bandisoliermaterial als Isolierung zwischen den Schichten, mit schmalem Bandisoliermaterial als Endisolierung, einmal fertig gewickelt, wodurch eine Spule gebildet wird. Die Innen- und Außenleiter der Spule werden gleichzeitig verschweißt und gewickelt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

foil winding machines

You’re in the right place for foil winding machines.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Canwin.we guarantee that it’s here on Canwin.
This quality product will keep its original shape for years, giving people extra peace of mind because it's very easy to care for. .
We aim to provide the highest quality foil winding machines.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Foil Winding Machine Used in Oil-immersed Transformer
    Foil Winding Machine Used in Oil-immersed Transformer
    Foil Winding Machine BRJ-1400-2: This foil winding machine has unique appearance, convenient operation, intuitive data display, high degree of automation, and is well received by users. This foil winding machine is widely used in oil-immersed transformer, dry transformer, special transformer and reactor production required.Foil coils are of different thicknesses copper or aluminum foil as a conductor, with wide ribbon insulation material as the insulation between layers, with narrow ribbon insulation material as the end insulation, completed winding one time, forming a coil. The inner and outer leads of the coil are welded and wrapped up at the same time.
  • Automation Foil Winding Machine Used in Oil-immersed Transformer
    Automation Foil Winding Machine Used in Oil-immersed Transformer
    Foil Winding Machine BRJ-1000: This foil winding machine has unique appearance, convenient operation, intuitive data display, high degree of automation, and is well received by users. This foil winding machine is widely used in oil-immersed transformer, dry transformer, special transformer and reactor production required.Foil coils are of different thicknesses copper or aluminum foil as a conductor, with wide ribbon insulation material as the insulation between layers, with narrow ribbon insulation material as the end insulation, completed winding one time, forming a coil. The inner and outer leads of the coil are welded and wrapped up at the same time.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English