Längsteilanlage für Transformatorkerne

Sie sind am richtigen Ort für Längsteilanlage für Transformatorkerne.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Canwin.Wir garantieren, dass es hier ist Canwin.
Das Produkt hat eine gute Atmungsaktivität. Die Stoffkonstruktion bietet genügend Belüftung, damit Feuchtigkeit entweichen kann..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Längsteilanlage für Transformatorkerne.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • So konfigurieren Sie die Transformatorkapazität, zehn Jahre alter Elektriker sagen Ihnen diese Regeln!
    So konfigurieren Sie die Transformatorkapazität, zehn Jahre alter Elektriker sagen Ihnen diese Regeln!
    Im Wechselstromkreis gibt es drei Konzepte der elektrischen Leistung: Wirkleistung, Blindleistung und Scheinleistung. KVA steht für Scheinleistung, die Blindleistung und Wirkleistung umfasst. KW steht für Wirkleistung und kVar steht für Blindleistung. Die Beziehung zwischen kW und kVar und die Umwandlung gibt es ein Konzept - Leistungsfaktor cos ф, Wirkleistung kW=UIcos ф, Blindleistung kVar=UIsin ф und Scheinleistung kVA=UI (U ist Spannung, I ist Strom).
  • Elektrotechnik Q&A (1.1)
    Elektrotechnik Q&A (1.1)
    Elektrotechnik Q&A (1.1)Was ist der grundlegende Inhalt des Kirchhoffschen Gesetzes?2. Was ist Skin-Effekt?3. Was sind die Konzepte und Eigenschaften der Parallelresonanz?4. Wie entstehen Wirbel? Was ist Wirbelstromverlust?5.Was ist der Übergangsprozess? Was verursacht den Übergangsprozess?6. Was ist das Superpositionsprinzip?
  • Begrüßen Sie die Anführer von TBEA& BSEA zu Besuch in unserem Werk
    Begrüßen Sie die Anführer von TBEA& BSEA zu Besuch in unserem Werk
    Am 6. Dezember haben die Leaders of TBEA& BSEA besuchte unsere Fabrik, sie begutachteten unsere neueste Ausrüstung - AI ROBOT Transformer Core Processing Center und gaben die hohe Bewertung ab.
  • Erste Lieferung nach dem chinesischen Neujahr HolidayCanwin Lieferant& Hersteller | Kann gewinnen
    Erste Lieferung nach dem chinesischen Neujahr HolidayCanwin Lieferant& Hersteller | Kann gewinnen
    Die erste Lieferung nach CNY-Feiertag:1.CAH (22) -400DV Auf Länge geschnittene Linie *1 Einheiten2. Längsteilanlage
  • Über Canwin Möchten Sie wissen, wie die Transformatorenstruktur kombiniert ist? Benutzerhandbuch | Kann gewinnen
    Über Canwin Möchten Sie wissen, wie die Transformatorenstruktur kombiniert ist? Benutzerhandbuch | Kann gewinnen
    Aufbau des TransformatorkörpersDieses Papier stellt hauptsächlich die Struktur des Transformatorkörpers aus drei Aspekten vor: Kern, Wicklung und Leitung.I. Transformatorkernstruktur01 Die Rolle des Kerns aus Siliziumstahl (Eisen).Transformatoren basieren auf dem Prinzip der elektromagnetischen Induktion, der Magnetkreis ist das Medium der elektrischen Energieumwandlung. Eisenkern ist der Hauptmagnetkreis des Transformators, die Hauptrolle ist magnetisch. Es wandelt die elektrische Energie des Primärkreises in magnetische Energie und von magnetischer Energie in elektrische Energie des Sekundärkreises um.Gleichzeitig ist der Eisenkern das mechanische Skelett des Transformators, und die Spannvorrichtung des Eisenkerns macht den Magnetleiter nicht nur zu einem mechanischen Gesamtgebilde, sondern trägt auch eine isolierte Spule, die die Zuleitung trägt, und fast alle Komponenten innerhalb des Transformators. Das Gewicht des Eisenkerns ist bei den Transformatorkomponenten am größten und macht etwa 60 % des Gesamtgewichts beim Trockentransformator und etwa 40 % beim Öltransformator aus.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

transformer core slitting line

You’re in the right place for transformer core slitting line.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CANWIN.we guarantee that it’s here on CANWIN.
The product has good breathability. The fabric construction offers enough ventilation that allows moisture to pass out. .
We aim to provide the highest quality transformer core slitting line.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Welcome the Leaders of TBEA & BSEA Visiting our Plant
    Welcome the Leaders of TBEA & BSEA Visiting our Plant
    On 6 Dec, the Leaders of TBEA & BSEA visiting our factory, they sturdies our latest equipment-AI ROBOT Transformer Core Processing Center and gave the high appriasal.
  • First Delivery After The Chinese New Year HolidayCanwin Supplier & manufacturers | Canwin
    First Delivery After The Chinese New Year HolidayCanwin Supplier & manufacturers | Canwin
    The first delivery after CNY holiday:1.CAH (22) -400DV Cut to length Line *1 units2. Slitting line 
  • How to configure transformer capacity, ten years old electrician tell you these rules!
    How to configure transformer capacity, ten years old electrician tell you these rules!
    In AC circuit, there are three concepts of electric power: active power, reactive power and apparent power. KVA stands for apparent power, which includes reactive power and active power. KW stands for active power, and kVar stands for reactive power. The relation between kW and kVar and conversion there is a concept - power factor cos ф, active power kW=UIcos ф, reactive power kVar=UIsin ф, and apparent power kVA=UI(U is voltage, I is current).
  • About Canwin Do you want to know how the transformers structure combined? user manual | Canwin
    About Canwin Do you want to know how the transformers structure combined? user manual | Canwin
    Transformer body structureThis paper mainly introduces the structure of transformer body from three aspects: core, winding and lead.I.Transformer core structure01 The role of silicon steel(Iron) coreTransformers are based on the principle of electromagnetic induction, the magnetic circuit is the medium of electrical energy conversion. Iron core is the main magnetic circuit of the transformer, the main role is magnetic. It converts the electrical energy of the primary circuit into magnetic energy, and from magnetic energy into electrical energy of the secondary circuit.At the same time, the iron core is the mechanical skeleton of the transformer, and the clamping device of the iron core not only makes the magnetic conductor into a mechanical complete structure, but also has an insulated coil on it, supporting the lead, and almost all the components inside the transformer. The weight of the iron core is the largest in the transformer components, accounting for about 60% of the total weight in the dry transformer, and about 40% in the oil-immersed transformer.
  • Electrical Technology Q&A (1.1)
    Electrical Technology Q&A (1.1)
    Electrical Technology Q&A (1.1)What is the basic content of Kirchhoff's law?2. What is skin effect?3. What are the concepts and characteristics of parallel resonance?4. How are eddies created? What is eddy current loss?5.What is the transition process? What causes the transition process?6. What is the superposition principle?
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English
Send Your Inquiry