Nachrichten
VR

Methoden zur Verbesserung der Effizienz des NC-Schneidens

Der Hauptunterschied zwischen CNC-Schneidemaschine und Handschneidemaschine und das Kopierschneiden liegt in seiner schnellen Schnittgeschwindigkeit und dem hohen Schnitt Genauigkeit. Aber viele Benutzer haben genug, um eine CNC-Schneidemaschine zu kaufen, das Gefühl Die Verarbeitungseffizienz wurde nicht wesentlich verbessert. Im Finale Analyse, der Hauptbenutzer von CNC-Schneidmaschinenkenntnissen ist nicht genug zu verstehen, kann es nicht verwenden. Angesichts dieser Situationen können wir annehmen die folgenden Methoden zu lösen.

2021/09/02

Der Hauptunterschied zwischen CNC-Schneidemaschine und handgeführtem Schneiden und Kopieren liegt in der schnellen Schnittgeschwindigkeit und der hohen Schnittgenauigkeit Letztendlich reicht das Wissen des Hauptbenutzers von CNC-Schneidemaschinen nicht aus, um es zu verstehen, und kann es nicht verwenden. Angesichts dieser Situationen können wir die folgenden Methoden zur Lösung anwenden.


Erstens führt die Instabilität des NC-Systems zu langsamem Schneiden.

Aufgrund der Erwärmung der CPU und der Festplatte des CNC-Systems ist das System instabil und kann nicht stabil arbeiten. Oder Lüfterverschleiß, Festplattenvibrationen oder Virenschäden, was zu Produktionsstagnation führt, und möglicherweise die CNC-System-Schnittsteuerungssoftware defekt , Ausfälle oder Schnittfehler, verzögern auch die Schnittproduktion, beeinträchtigen die Schnittqualität und andere Probleme.


Zweitens: Der Verzicht auf Nesting-Software führt zu geringer Materialausnutzung.

Verwenden Sie keine Verschachtelungssoftware, sondern im numerischen Steuerungssystem, um Teile aufzurufen oder Teile zu lesen, manuelle Programmierung, lokales Schneiden, was nicht nur Zeitverschwendung, sondern auch Materialverschwendung ist. Die Installation von Verschachtelungssoftware spart also Zeit und Material sparen.



Drittens: Es gibt keine automatische Schneidprozess- und Schneidparameter-Datenbank auf dem CNC-System.

Der Bediener kann sich nur auf Erfahrung und Augenbeobachtung verlassen, durch manuelle Bedienung der CNC-Schneidemaschine kann keine automatische Perforation und automatisches Schneiden erreicht werden, die Produktionseffizienz der Schneidemaschine ist sehr gering.


Viertens: Die Verwendung von Schneiden ist nicht angemessen.

In der Schneideinstellung ist die verwendete Schneidmethode zu einfach, einzelne Teile sollten perforiert und vollständig geschnitten werden, ohne die Verwendung von gemeinsamen Seiten, Leihseiten, Brücken und anderen effizienten Schneidmethoden, was zu einer geringen Schneideffizienz und dem Schneidverbrauch führt Düse (insbesondere Plasmaschneiddüse) verschwendet ernst.


Ich glaube, dass die Beachtung der oben genannten Punkte die Effizienz der Verwendung von CNC-Schneidemaschinen und das Einsparen von Material erheblich verbessern wird!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Methods to improve the efficiency of nc cutting

The main difference between CNC cutting machine and hand-held cutting and copying cutting lies in its fast cutting speed and high cutting accuracy.But many users in enough to buy CNC cutting machine, feel that the processing efficiency has not been greatly improved.In the final analysis, the main user of CNC cutting machine knowledge is not enough to understand, can not use it.In view of these situations, we can adopt the following methods to solve.

2021/09/02

The main difference between CNC cutting machine and hand-held cutting and copying cutting lies in its fast cutting speed and high cutting accuracy.But many users in enough to buy CNC cutting machine, feel that the processing efficiency has not been greatly improved.In the final analysis, the main user of CNC cutting machine knowledge is not enough to understand, can not use it.In view of these situations, we can adopt the following methods to solve.


First, nc system instability will lead to slow cutting.

Due to the heating of the CPU and hard disk of the CNC system, the system is unstable and cannot work stably.Or fan wear, hard disk vibration or virus damage, resulting in production stagnation, and may be the CNC system cutting control software defects, failures or cutting errors, will also delay cutting production, affect the quality of cutting and other problems.


Second: not using nesting software leads to low material utilization.

Do not use nesting software, but in the numerical control system to call parts or read parts manual programming, local cutting, which is not only a waste of time, but also a waste of materials.So the installation of nesting software, both save time and save material.



Third: there is no automatic cutting process and cutting parameters database on the CNC system.

The operator can only rely on experience and eye observation, through manual operation of CNC cutting machine, can not achieve automatic perforation and automatic cutting, cutting machine production efficiency is very low.


Fourth: the use of cutting is not appropriate.

In the cutting setting, the cutting method used is too simple, single parts should be perforated and cut completely, without the use of common side, borrow side, bridge and other efficient cutting methods, resulting in low cutting efficiency, and the consumption of cutting nozzle (especially plasma cutting nozzle) waste serious.


I believe that pay attention to the above points, the use of CNC cutting machine efficiency and save material will be greatly improved!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English