Nachrichten
VR

CANWIN Das Transformatorkern-Bearbeitungszentrum der dritten Generation wurde wie geplant in Produktion genommen, und 10 Sätze fertiger Maschinen werden nach und nach auf den Markt gebracht!

Die Maschine der dritten Generation verwendet den Modus einer Schere und vier Schläge, dh die Schwenkschere wird als Hauptschermaschine verwendet, die Winkel von 45 Grad, 90 Grad und 135 Grad schneiden und den Winkel währenddessen wechseln kann High-Speed-Scheren;

Vier Stempel beziehen sich auf zwei Sätze von V-förmigen Stempeln, die sich seitlich bewegen können, und zwei Sätze von O-förmigen Stempeln, die sich gleichzeitig seitlich und in Längsrichtung bewegen können. Aktionssynthese, eine Aktion ist abgeschlossen!

Die Begrenzungsschiene aus Siliziumstahlblech der Maschine der dritten Generation nimmt ein offenes Schienendesign an, und das Begrenzungslager verwendet ein Keramiklager, das bequemer zu reinigen und zu verwenden ist.

Darüber hinaus übernimmt die Maschine der dritten Generation auch den von CANWIN einzigartig entwickelten Magnetbandspanner, der im Detail noch besser ist!

FAQ

1. Wie viele Jahre hat Ihr Unternehmen diese Art von Ausrüstung hergestellt?
Wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Produktionszentrum.
2.Welches Zertifikat haben Sie für Ihre Ausrüstung?
Wir haben 56 Patente in Bereichen der internationalen Erfindung besessen. ISO9001/SO14001/STL/ASTA/KEMA
3.Was können wir für Sie tun?
Wir können Ihnen Geräte zur Herstellung von Leistungstransformatoren und technische Dienstleistungen zur Verfügung stellen, damit Sie eine starke, wettbewerbsfähige Transformatorenfabrik aufbauen können. Wir können Ihnen spezielle Transformator-OEMODM-Dienstleistungen anbieten. Auch wenn Sie nicht selbst produzieren können, können Sie Ihre Bestellung auch abholen. Wir liefern Ihnen alle hochwertigen Rohstoffe, die Sie für Ihre Trafoanlagenproduktion benötigen. Natürlich muss der Preis sehr attraktiv sein!

Vorteile

1. Das Unternehmen ist ein Schlüsselunternehmen auf dem Gebiet der Herstellung elektrischer Geräte für elektrische Energie in China und ein professioneller Kernausrüster des staatlichen Stromnetzes, des südchinesischen Stromnetzes und vieler börsennotierter Unternehmen in der Strombranche.
2.Wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Produktionszentrum.
3. Das Warenzeichen "CANWIN" hat den Titel des berühmten Warenzeichens der internationalen elektrotechnischen Vereinigung gewonnen, und das Warenzeichen CANWIN CNC" wurde als High-End-Fertigungsmarke in China anerkannt.
4.Wir können Ihnen spezielle OEM/ODM-Dienstleistungen für Transformatoren anbieten, auch wenn Sie nicht in der Lage sind, zu produzieren, können Sie Ihre Bestellung auch abholen

Über Canwin

Die 2002 gegründete CANWIN Automation Equipment Manufacturing Co., LTD. ist eine der größten Hersteller von Leistungstransformatorausrüstung in China. Das Unternehmen hat die internationale Systemzertifizierung ISO9001, ISO14001 、STL", "ASTA", "KEMA" bestanden; Das Unternehmen hat ein "Forschungszentrum für Siliziumstahlblechtechnik", ein "Schlüsseltechnologie- und Geräteentwicklungszentrum für Präzisionsschneiden von Metallblechen und Bändern", ein "Zentrum für intelligente Fertigung von Leistungstransformatoren" gegründet und die Zertifizierung "nationales High-Tech-Unternehmen" in China erhalten . Im Jahr 2020 gewannen wir die Auszeichnung „China Machinery Industry Science and Technology Progress Award“ und „Guangdong Province Science and Technology Progress Award“; Die Marke „CANWIN“ wurde 2007 in China registriert und wurde 2017 in der Europäischen Union, Afrika, Südamerika, den Vereinigten Staaten, Russland, Indien, Südostasien und anderen 118 Ländern registriert; Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung von Siliziumstahlblechen, die auf Länge geschnitten werden, und das Schneiden von Siliziumstahlblechen Linie, Transformator-Folienwickelmaschine und andere Geräte, die wir haben 56 internationale Erfindungspatente. Unser Unternehmen hält an der Managementpolitik der High-End-Fertigung + intelligenter Ausrüstung + intelligenter Fabrik fest, verbessert umfassend die Qualität der Produkte und die hohe Schergeschwindigkeit und hohe Genauigkeit der Produkte und trägt zur Verbesserung der globalen Struktur der Leistungstransformatorindustrie bei.

Produkteinführung

Produktinformation

 Intro to CANWIN The third-generation transformer core processing center was put into production as planned Canwin   

Unternehmensvorteile

01
Seine Produkte werden in Länder und Regionen in Asien, Afrika, Lateinamerika, Europa und die Vereinigten Staaten exportiert.
02
Das Unternehmen ist ein Schlüsselunternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von Elektrogeräten für elektrische Energie in China und ein wichtiger Anbieter von professioneller Ausrüstung für das staatliche Stromnetz, das chinesische Stromnetz im Süden und viele börsennotierte Unternehmen in der Strombranche.
03
CANWIN hält an der Geschäftspolitik der High-End-Fertigung, intelligenter Ausrüstung + intelligenter Fabrik fest, verbessert umfassend die Qualität der Produkte sowie die Schnittgeschwindigkeit und -präzision, beschleunigt die Transformation des Entwicklungsmodus und fördert die Modernisierung der Industriestruktur in Bezug auf neue Produkte Entwicklung

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Können Sie Ihre Mitarbeiter schicken, um die Geräte für uns zu installieren?     

EIN:

After-Sales kostenlos, um Ingenieure vor Ort Installation und Debugging und professionelles technisches Training bereitzustellen. Beantworten Sie Ihre technischen oder technischen Fragen telefonisch oder schriftlich.

Q:

Welches Zertifikat haben Sie für Ihre Ausrüstung?     

EIN:

Wir haben 56 Patente in Bereichen der internationalen Erfindung besessen. ISO9001/SO14001/STL/ASTA/KEMA

Q:

Was können wir für dich tun ?     

EIN:

Wir können Ihnen Geräte zur Herstellung von Leistungstransformatoren und technische Dienstleistungen zur Verfügung stellen, damit Sie eine starke, wettbewerbsfähige Transformatorenfabrik aufbauen können. Wir können Ihnen spezielle Transformator-OEMODM-Dienstleistungen anbieten. Auch wenn Sie nicht selbst produzieren können, können Sie Ihre Bestellung auch abholen. Wir liefern Ihnen alle hochwertigen Rohstoffe, die Sie für Ihre Trafoanlagenproduktion benötigen. Natürlich muss der Preis sehr attraktiv sein!

Q:

Haben Sie einen Agenten in unserem Land?     

EIN:

CANWIN transformiert und modernisiert traditionelle Industrien als Gelegenheit, das strategische Layout „One Belt and One Road“ zu vertiefen und die Zusammenarbeit mit ausländischen Märkten zu vertiefen. in Form von Zusammenarbeit und gegenseitigem Nutzen das Transformatorenherstellungszentrum und die Kernverarbeitungsbasis im Nahen Osten, Indien, aufbauen. Dubai. Vietnam. Thailand. usw. In Zukunft wird sich CANWIN in Richtung eines führenden Anbieters intelligenter Geräte bewegen und China zu einem weltweiten Ruf machen!

Q:

Wie viele Jahre hat Ihr Unternehmen diese Art von Ausrüstung hergestellt?     

EIN:

Wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Produktionszentrum.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

CANWIN The third-generation transformer core processing center was put into production as planned, and 10 sets of finished machines will be gradually put into the market!

The third-generation machine adopts the mode of one shear and four punches, that is, the swing shear is used as the main shearing machine, which can cut angles of 45 degrees, 90 degrees, and 135 degrees, and can switch the angle during high-speed shearing;

Four punches refer to two sets of V-shaped punches that can move laterally, and two sets of O-shaped punches that can move laterally and longitudinally at the same time. Action synthesis, one action is complete!

The silicon steel sheet limit track of the third-generation machine adopts open track design, and the limit bearing adopts ceramic bearing, which is more convenient to clean and use;

In addition, the third-generation machine also adopts the magnetic belt tension feeder uniquely designed by CANWIN, which is even better in details!

FAQ

1.How many years have your company made this kind of equipment?
We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.
2.Which certificate do you have for your equipment?
We have owned 56 patents in fields of the international invention. ISO9001 / SO14001/ STL / ASTA / KEMA
3.What can we do for you ?
We can provide you with power transformer manufacturing equipment and technical services for you to create a strong competitive transformer factory. We can provide you with special transformer OEMODM services. Even if you do not have the ability to produce, you can also go to pick up your order. We can provide you with all the high quality raw materials you need for your transformer plant production. Of course, the price must be very attractive!

Advantages

1.The company is a key enterprise in the field of electric power electrical equipment manufacturing in China, and a core professional equipment supplier of state grid, China southern power grid and many listed companies in the electric power industry.
2.We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.
3.The trademark "CANWIN" has won the title of the famous trademark of the international electrotechnical association and the trademark CANWIN CNC" has been recognized as a high -end manufacturing brand in China.
4.We can provide you with special transformer OEM/ODM services, even if you do not have the ability to produce you can also go to pick up your order

About Canwin

CANWIN Automation Equipment Manufacturing Co., LTD., founded in 2002, is one of the largest  power transformer equipment manufacturers in China. The company has passed ISO9001, ISO14001 、STL", "ASTA", "KEMA" international system certification; The company has established "silicon Steel Sheet Engineering technology Research Center", "Metal Sheet and Strip Precision cutting Key Technology and Equipment Engineering Center", "power transformer intelligent manufacturing Center", and obtained the "national high-tech Enterprise" certification in China. In 2020, our won the honor of "China Machinery Industry Science and Technology Progress Award" and "Guangdong Province Science and Technology Progress Award"; "CANWIN" brand was registered in China in 2007 and was registered in the European Union, Africa, South America, the United States, Russia, India, Southeast Asia and other 118 countries in 2017; Our company focuses on the research and development of silicon steel sheet cut-to-length- line, silicon steel sheet slitting  line, transformer foil winding machine and other equipment, we have  56 international invention patents. Our company adheres to the management policy of high-end manufacturing + intelligent equipment + intelligent factory, comprehensively improves the quality of products and high shear speed and high accuracy of products, and contributes to the upgrading of the global power transformer industry structure.

Product Introduction

Product Information

 Intro to CANWIN The third-generation transformer core processing center was put into production as planned Canwin    

Company Advantages

01
Its products are exported to countries and regions in Asia, Africa, Latin America, Europe and the United States.
02
The company is a key enterprise in the field of electric power electrical equipment manufacturing in China, and a core professional equipment supplier of state grid, China southern power grid and many listed companies in the electric power industry.
03
CANWIN adheres to the business policy of high -end manufacturing, intelligent equipment + intelligent factory, comprehensively improves the quality of products and the cutting speed and precision, accelerates the transformation of development mode, and promotes the upgrading of industrial structure In terms of new product development

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Frequently Asked Questions about

Q:

Can you send your staff to install the equipment for us?        

A:

After - sales free to provide engineers on-site installation and debugging and professional technical training.Answer your technical or technical questions by phone or in writing.

Q:

Which certificate do you have for your equipment?        

A:

We have owned 56 patents in fields of the international invention. ISO9001 / SO14001/ STL / ASTA / KEMA

Q:

What can we do for you ?        

A:

We can provide you with power transformer manufacturing equipment and technical services for you to create a strong competitive transformer factory. We can provide you with special transformer OEMODM services. Even if you do not have the ability to produce, you can also go to pick up your order. We can provide you with all the high quality raw materials you need for your transformer plant production. Of course, the price must be very attractive!

Q:

Do you have any agent in our country?        

A:

CANWIN transform and upgrade traditional industries as an opportunity to deepen the " one belt and one road" strategic layout, deepen cooperation with foreign markets. in the form of cooperation and mutual benefit, set up the transformer manufacturing center and core processing base in the Middle East, India. Dubai. Vietnam. Thailand. etc.In the future, CANWIN will move towards the direction of intelligent equipment leader, making China a global reputation!

Q:

How many years have your company made this kind of equipment?        

A:

We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +86 133-2289-8336
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English
Send Your Inquiry