elektrische Materialien

Sie sind am richtigen Ort für elektrische Materialien.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Canwin.Wir garantieren, dass es hier ist Canwin.
Canwin wird unter einem modernen Managementsystem hergestellt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten elektrische Materialien.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Elektrostahl als Eisenkern verschiedener Motoren
    Elektrostahl als Eisenkern verschiedener Motoren
    Definition von ElektrobandElektrostahl, auch bekannt als Siliziumstahlblech, ist eine wichtige weichmagnetische Legierung, die für die Energie-, Elektronik- und Militärindustrie unverzichtbar ist, sowie die größte Produktion von metallischen Funktionsmaterialien, die hauptsächlich als Eisenkern verschiedener Motoren, Generatoren und Transformatoren verwendet werden. Der Produktionsprozess ist komplex, die Fertigungstechnologie ist streng, die ausländische Produktionstechnologie ist in Form von Patenten geschützt, da das Leben des Unternehmens. Die Herstellungstechnologie und Produktqualität von Elektroblechen ist eines der wichtigen Merkmale, um den Entwicklungsstand der Spezialstahlproduktion sowie Wissenschaft und Technologie in einem Land zu messen. Derzeit können die Menge, Qualität und Spezifikation von kaltgewalztem Elektrostahl in China den Anforderungen der Entwicklung der Energie- (Energie-) Industrie nicht gerecht werden, und es besteht eine große Lücke zwischen China und Japan in Bezug auf Produktionstechnologie, Ausrüstung, Management und wissenschaftliche Forschung .
  • Epoxidharz zum Aushärten bei Raumtemperatur
    Epoxidharz zum Aushärten bei Raumtemperatur
    Die Hoch- und Niederspannungswicklungen sind alle aus Epoxidharz gegossen und im Vakuum ausgehärtet, wodurch eine hochfeste FRP-Körperstruktur gebildet wird. Der Temperatursensor PT100-Platinwiderstand wird in die Niederspannungswicklung eingesetzt, um das Temperatursignal zu erhalten.
  • Epoxidsystem für elektrische Verbundteile
    Epoxidsystem für elektrische Verbundteile
    Die Hoch- und Niederspannungswicklung ist entsprechend den Anforderungen der Wärmeableitung mit einem Längsbelüftungskanal versehen.
  • Epoxidharz für Trockentransformatoren
    Epoxidharz für Trockentransformatoren
    Epoxidharz-Trockentransformator kleines Volumen, geringes Gewicht. Der Epoxidharz-Trockentransformator ist mit einem geräuscharmen Amplitudenströmungslüfter ausgestattet, der die Wicklungstemperatur senken, die Belastbarkeit verbessern und die Lebensdauer des Transformators nach dem Start verlängern kann. Wenn Zwangsluftkühlung verwendet wird, kann die Nennleistung um 40-50 % erhöht werden.
  • Epoxidharz für Isolierteile
    Epoxidharz für Isolierteile
    Die Innen- und Außenflächen der Spule sind mit Glasfasergewebe verstärkt. Nach der Schaltungsbearbeitung wird die Temperatur jeder Phasenwicklung auf der Steuerplatine angezeigt. Es hat die Funktion der Temperatureinstellung, des manuellen / automatischen Starts und Stopps des Lüfters, des Alarms bei Übertemperatur, Ton- und Lichtsignal und der automatischen Auslösung bei Übertemperatur usw.
  • Selbstklebende Kupferfolie Einzel-/Doppelführungs-Kupferfolie
    Selbstklebende Kupferfolie Einzel-/Doppelführungs-Kupferfolie
    Kupferfolie hat geringe Oberflächensauerstoffeigenschaften und kann in einem weiten Temperaturbereich auf einer Vielzahl unterschiedlicher Substrate wie Metall, Isoliermaterialien usw. angebracht werden. Die leitfähige Kupferfolie auf der Substratoberfläche, die hauptsächlich zur elektromagnetischen Abschirmung und Antistatik verwendet wird, hat in Kombination mit dem Metallsubstrat eine hervorragende Leitfähigkeit und bietet eine elektromagnetische Abschirmwirkung. Es kann unterteilt werden in: selbstklebende Kupferfolie, Kupferfolie mit doppelter Führung, Kupferfolie mit einfacher Führung usw. Kupferfolie in Elektronikqualität (Reinheit von mehr als 99,7%, Dicke von 5 um bis 105 um) ist eines der Grundmaterialien der Elektronik Industrie. Mit der schnellen Entwicklung der elektronischen Informationsindustrie nimmt die Verwendung von Kupferfolie in Elektronikqualität zu. Die Produkte werden häufig in Industrierechnern, Kommunikationsgeräten, QA-Geräten und Lithium-Ionen-Batterien eingesetzt. Fernsehgeräte, VIDEO-Recorder, CD-Player, Fotokopierer, Telefone, Heiz- und Kühlklimaanlagen, elektronische Komponenten für Kraftfahrzeuge, Spielautomaten usw. Die Nachfrage nach Kupferfolie in Elektronikqualität, insbesondere nach Hochleistungskupferfolie in Elektronikqualität, steigt von Tag zu Tag auf in- und ausländischen Märkten.
  • Chemische Zusammensetzung der Aluminiumfolie 1060
    Chemische Zusammensetzung der Aluminiumfolie 1060
    Chemische Zusammensetzung der Aluminiumfolie 1060Aluminium Al: 99,60, Silizium Si: 0,25, Kupfer Cu: 0,05, Magnesium Mg: 0,03, Zink Zn: 0,05, Mangan Mn: 0,03, Titan Ti: 0,03, Vanadium V: 0,05, Fe: 0,350, Anmerkung: Einfach: 0,03.
  • Epoxidsystem für Messwandler
    Epoxidsystem für Messwandler
    Isolationsgrad F, H. Es hat die vom Staat vorgeschriebene Fähigkeit zur Bekämpfung elektromagnetischer Störungen. Gleichzeitig reservierte intelligente Computerschnittstelle, Fernbedienung.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

electrical materials

You’re in the right place for electrical materials.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Canwin.we guarantee that it’s here on Canwin.
Canwin is manufactured under modern management system. .
We aim to provide the highest quality electrical materials.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Electrical Steel Used As the Iron Core of Various Motors
    Electrical Steel Used As the Iron Core of Various Motors
    Definition of electrical steelElectrical steel, also known as silicon steel sheet, is an important soft magnetic alloy indispensable to power, electronics and military industry, as well as the largest output of metal functional materials, mainly used as the iron core of various motors, generators and transformers. Its production process is complex, manufacturing technology is strict, foreign production technology is protected in the form of patent, as the life of the enterprise. The manufacturing technology and product quality of electrical steel plate is one of the important signs to measure the development level of special steel production and science and technology in a country. At present, the quantity, quality and specification of cold rolled electrical steel in China cannot meet the needs of energy (power) industry development, and there is a big gap between China and Japan in terms of production technology, equipment, management and scientific research.
  • Epoxy System For Instrument Transformer
    Epoxy System For Instrument Transformer
    Insulation grade F, H.It has the ability of anti-electromagnetic interference stipulated by the state. At the same time, reserved intelligent computer interface, remote control. 
  • Chemical composition of aluminum foil 1060
    Chemical composition of aluminum foil 1060
    Chemical composition of aluminum foil 1060Aluminum Al: 99.60, Silicon Si: 0.25, Copper Cu: 0.05, Magnesium Mg :0.03, Zinc Zn: 0.05, Manganese Mn :0.03, Titanium Ti :0.03, vanadium V: 0.05, Fe: 0.350, note: Single :0.03.
  • Epoxy Resin For Dry Type Transformer
    Epoxy Resin For Dry Type Transformer
    Epoxy resin dry transformer small volume, light weight. Epoxy resin dry transformer is equipped with low noise amplitude-flow fan, which can reduce winding temperature, improve load capacity and prolong transformer life after starting. When forced air cooling is used, the rated capacity can be increased by 40-50%.
  • Epoxy Resin For Insulation Parts
    Epoxy Resin For Insulation Parts
    The inner and outer surfaces of the coil are reinforced by glass fiber mesh cloth.After circuit processing, the temperature of each phase winding is displayed on the control board. It has the function of temperature setting, manual/automatic start and stop of fan, alarm of over temperature sound and light signal and automatic trip of over temperature, etc.
  • Epoxy System For Electrical Composite Parts
    Epoxy System For Electrical Composite Parts
    High and low voltage winding according to the requirements of heat dissipation is provided with a longitudinal ventilation airway.
  • Epoxy Resin for Room Temperature Curing
    Epoxy Resin for Room Temperature Curing
    The high and low voltage windings are all cast epoxy resin and cured in vacuum, forming a high strength FRP body structure.The temperature sensor PT100 platinum resistor is inserted into the low-voltage winding to obtain the temperature signal.
  • Self-adhesive Copper Foil Single/double Guide Copper Foil
    Self-adhesive Copper Foil Single/double Guide Copper Foil
    Copper foil has low surface oxygen characteristics and can be attached to a variety of different substrates, such as metal, insulation materials, etc., with a wide temperature range. Mainly used in electromagnetic shielding and antistatic, the conductive copper foil on the substrate surface, combined with the metal substrate, has excellent conductivity, and provides electromagnetic shielding effect. It can be divided into: self-adhesive copper foil, double guide copper foil, single guide copper foil, etc. Electronic grade copper foil (purity more than 99.7%, thickness of 5um-105um) is one of the basic materials of the electronic industry. With the rapid development of the electronic information industry, the use of electronic grade copper foil is increasing. The products are widely used in industrial calculators, communication equipment, QA equipment, lithium ion batteries. TV sets, VIDEO recorders, CD players, photocopiers, telephones, heating and cooling air conditioners, automotive electronic components, game machines, etc. The demand for electronic grade copper foil, especially for high performance electronic grade copper foil, is increasing day by day in domestic and foreign markets.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English