VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

Einführung in Elektroband

Elektroband hat eine hundertjährige Geschichte, einschließlich Si<0,5 % Elektrostahl und Si-Gehalt von 0,5 bis 6,5 % Siliziumstahl, der hauptsächlich für alle Arten von Motor-, Transformator- und Ballasteisenkernen verwendet wird, ist eine unverzichtbare wichtige weichmagnetische Legierung in der Energie-, Elektronik- und Militärindustrie. Elektroband weist den größten Anteil an magnetischen Materialien auf und ist zudem ein wichtiger metallischer Funktionswerkstoff zur Energieeinsparung. Elektrostahl, insbesondere orientierter Siliziumstahl-Herstellungsprozess und Ausrüstungskomplex, strenge Zusammensetzungskontrolle, langer Herstellungsprozess und Einfluss auf die Leistung der Faktoren, so oft die Orientierung von Siliziumstahl-Produktqualität als wichtiges Zeichen, um das Niveau der Spezialstahl-Herstellungstechnologie zu messen , und erlangen den Spezialstahl den Ruf als „Kunstprodukt“.

 

Galvanisch abgeschiedene Kupferfolie

Produkteigenschaften

Kupferfolie hat geringe Oberflächensauerstoffeigenschaften und kann in einem weiten Temperaturbereich auf einer Vielzahl unterschiedlicher Substrate wie Metall, Isoliermaterialien usw. angebracht werden. Die leitfähige Kupferfolie auf der Substratoberfläche, die hauptsächlich zur elektromagnetischen Abschirmung und Antistatik verwendet wird, hat in Kombination mit dem Metallsubstrat eine hervorragende Leitfähigkeit und bietet eine elektromagnetische Abschirmwirkung. Es kann unterteilt werden in: selbstklebende Kupferfolie, Kupferfolie mit doppelter Führung, Kupferfolie mit einfacher Führung usw. Kupferfolie in Elektronikqualität (Reinheit von mehr als 99,7%, Dicke von 5 um bis 105 um) ist eines der Grundmaterialien der Elektronik Industrie. Mit der schnellen Entwicklung der elektronischen Informationsindustrie nimmt die Verwendung von Kupferfolie in Elektronikqualität zu. Die Produkte werden häufig in Industrierechnern, Kommunikationsgeräten, QA-Geräten und Lithium-Ionen-Batterien eingesetzt. Fernsehgeräte, VIDEO-Recorder, CD-Player, Fotokopierer, Telefone, Heiz- und Kühlklimaanlagen, elektronische Komponenten für Kraftfahrzeuge, Spielautomaten usw. Die Nachfrage nach Kupferfolie in Elektronikqualität, insbesondere nach Hochleistungskupferfolie in Elektronikqualität, steigt von Tag zu Tag auf in- und ausländischen Märkten.


Elektro-Aluminiumfolie

Transformator-Aluminiumfolie: Der Streifen besteht im Allgemeinen aus 1060 Aluminiumplatten und -riemen. Sein Aluminiumgehalt erreicht 99,6% oder mehr, was auch als reine Aluminiumplatte bekannt ist. Es gehört zu einer gemeinsamen Serie in der Familie der Aluminiumplatten und -bänder. Der Vorteil dieser Aluminiumplatte der Serie: Die am häufigsten verwendete Serie, der Produktionsprozess ist relativ einfach, die Technologie ist relativ ausgereift, der Preis im Vergleich zu anderen hochwertigen Aluminiumplatten hat einen großen Vorteil. Bei guter Dehnung und Zugfestigkeit kann es die Anforderungen der konventionellen Verarbeitung (Stanzen, Recken) bei hoher Umformbarkeit voll erfüllen. Industrielles reines Aluminium mit hoher Plastizität, Korrosionsbeständigkeit, elektrischer Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit, aber geringer Festigkeit, Wärmebehandlung kann die Bearbeitbarkeit nicht stärken, ist nicht gut. Gasschweißen, Wasserstoffschweißen und Kontaktschweißen, nicht leicht zu löten; Einfach, allen Arten von Druckverarbeitung und -dehnung, Biegung standzuhalten.



2. Chemische Zusammensetzung der Aluminiumfolie 1060

Aluminium Al: 99,60, Silizium Si: 0,25, Kupfer Cu: 0,05, Magnesium Mg: 0,03, Zink Zn: 0,05, Mangan Mn: 0,03, Titan Ti: 0,03, Vanadium V: 0,05, Fe: 0,350, Anmerkung: Einfach: 0,03.

 

3. Materialbearbeitung

Material: 1060-o, 1050,1050 A, 1070,1070A, 1350 

Zweck: Aluminiumfolie und Transformatorstreifen für Trockentransformatoren 

Dicke: 0,2 mm - 3,0 mm, Breite: 20 mm - 1650 mm. 

Beschreibung: Glatte Oberfläche, keine Kratzer. Die Kante kann abgeschrägt sein (abgerundete Ecke, abgerundete Kante), kein Grat, spezifischer Widerstand kleiner oder gleich 0,028. 

Verpackung: Holzpalette, Innendurchmesser 300 mm oder 500 mm. Feuchtigkeitsdichte Papierverpackung, Papierzwischenhülle.

 

4. Anwendungsbearbeitung

Die Transformatoranwendung von Aluminiumfolie zur Herstellung eines Trockentransformators hat ein kleines Volumen, ein geringes Gewicht, eine gute Isolierleistung, einen Flammschutz, keine Verschmutzung, eine geringe Teilentladung, einen Feuchtigkeitsschutz, einen stabilen und zuverlässigen Betrieb, ein geringes Rauschen und geringe Wartungskosten -Gebäude, unterirdische Einrichtungen, Geschäftszentren, Wohngebiete, Hotels und feuchte Küstengebiete und andere Anwendungen.



FAQ

1.Was können wir für Sie tun?

Wir können Ihnen Geräte zur Herstellung von Leistungstransformatoren und technische Dienstleistungen zur Verfügung stellen, damit Sie eine starke, wettbewerbsfähige Transformatorenfabrik aufbauen können. Wir können Ihnen spezielle OEM/ODM-Dienstleistungen für Transformatoren anbieten. Auch wenn Sie nicht selbst produzieren können, können Sie Ihre Bestellung auch abholen. Wir liefern Ihnen alle hochwertigen Rohstoffe, die Sie für Ihre Trafoanlagenproduktion benötigen. Natürlich muss der Preis sehr attraktiv sein!


2. Wie viele Jahre hat Ihr Unternehmen diese Art von Ausrüstung hergestellt?

Wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Produktionszentrum.


3.Welches Zertifikat haben Sie für Ihre Ausrüstung?

Wir haben 56 Patente in Bereichen der internationalen Erfindung besessen. ISO9001/SO14001/STL/ASTA/KEMA


4.Können Sie Ihre Mitarbeiter schicken, um die Ausrüstung für uns zu installieren?

After-Sales kostenlos, um Ingenieure vor Ort Installation und Debugging und professionelles technisches Training bereitzustellen. Beantworten Sie Ihre technischen oder technischen Fragen telefonisch oder schriftlich.


5. Haben Sie einen Agenten in unserem Land?

CANWIN transformiert und modernisiert traditionelle Industrien als Gelegenheit, das strategische Layout „One Belt and One Road“ zu vertiefen und die Zusammenarbeit mit ausländischen Märkten zu vertiefen. in Form von Zusammenarbeit und gegenseitigem Nutzen das Transformatorenherstellungszentrum und die Kernverarbeitungsbasis im Nahen Osten, Indien, aufbauen. Dubai. Vietnam. Thailand. usw. In Zukunft wird sich CANWIN in Richtung eines führenden Anbieters intelligenter Geräte bewegen und China zu einem weltweiten Ruf machen!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2008
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    Jiangmen
  • Hauptindustrie
    Stromverteilungsausrüstung
  • Hauptprodukte
    electrical equipment,transformers and distribution cabinets, electrical materials, Laser welding machine/ Laser Cutting machine,Energy Storage System
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Mrs Huang
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Südostasien,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
CANWIN Automation Equipment Manufacturing Co., LTD., gegründet 2002, ist einer der größten Hersteller von Leistungstransformatorausrüstung in China. Das Unternehmen hat die internationale Systemzertifizierung ISO9001, ISO14001 、STL", "ASTA", "KEMA" bestanden; Das Unternehmen hat ein "Forschungszentrum für Siliziumstahlblechtechnik", ein "Schlüsseltechnologie- und Geräteentwicklungszentrum für Präzisionsschneiden von Metallblechen und Bändern", ein "Zentrum für intelligente Fertigung von Leistungstransformatoren" gegründet und die Zertifizierung "nationales High-Tech-Unternehmen" in China erhalten . Im Jahr 2020 gewannen wir die Auszeichnung „China Machinery Industry Science and Technology Progress Award“ und „Guangdong Province Science and Technology Progress Award“; Die Marke „CANWIN“ wurde 2007 in China registriert und wurde 2017 in der Europäischen Union, Afrika, Südamerika, den Vereinigten Staaten, Russland, Indien, Südostasien und anderen 118 Ländern registriert; Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung von Siliziumstahlblech-Ablänganlagen, Siliziumstahlblech-Längsteilanlagen, Transformatorfolienwickelmaschinen und anderen Geräten. Wir haben 56 internationale Erfindungspatente. Unser Unternehmen hält an der Managementpolitik der High-End-Fertigung + intelligenter Ausrüstung + intelligenter Fabrik fest, verbessert umfassend die Qualität der Produkte und die hohe Schergeschwindigkeit und hohe Genauigkeit der Produkte und trägt zur Verbesserung der globalen Struktur der Leistungstransformatorindustrie bei.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
Numerische Steuerungsmaschine mit einstellbarem Scherwinkel
Problem durch:Geistiges Eigentum der Volksrepublik China
Bewegliche CNC-Schermaschine mit zentraler Positionierung und Fütterung
Problem durch:Geistiges Eigentum der Volksrepublik China
Double Trapezoid Automatische Schermaschine mit Verteilungsmechanismus
Problem durch:Geistiges Eigentum der Volksrepublik China
Fütterungsmechanismus vollautomatischer numerischer Steuerungsmaschine
Problem durch:Geistiges Eigentum der Volksrepublik China

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details
  • Company Profile

Introduction to Electrical steel

Electrical steel has a hundred years of history, including Si<0.5% electrical steel and Si content of 0.5~6.5% silicon steel, mainly used for all kinds of motor, transformer and ballast iron core, is an indispensable important soft magnetic alloy in power, electronics and military industry. Electrical steel has the largest amount of magnetic materials and is also an important metal functional material for energy saving. Electrical steel, especially oriented silicon steel manufacturing process and equipment complex, strict composition control, long manufacturing process, and affect the performance of the factors, so often the orientation silicon steel product quality as an important sign to measure the level of special steel manufacturing technology, and obtain the special steel in the "art product" reputation.

 

Electro-deposited copper foil

Product features

Copper foil has low surface oxygen characteristics and can be attached to a variety of different substrates, such as metal, insulation materials, etc., with a wide temperature range. Mainly used in electromagnetic shielding and antistatic, the conductive copper foil on the substrate surface, combined with the metal substrate, has excellent conductivity, and provides electromagnetic shielding effect. It can be divided into: self-adhesive copper foil, double guide copper foil, single guide copper foil, etc. Electronic grade copper foil (purity more than 99.7%, thickness of 5um-105um) is one of the basic materials of the electronic industry. With the rapid development of the electronic information industry, the use of electronic grade copper foil is increasing. The products are widely used in industrial calculators, communication equipment, QA equipment, lithium ion batteries. TV sets, VIDEO recorders, CD players, photocopiers, telephones, heating and cooling air conditioners, automotive electronic components, game machines, etc. The demand for electronic grade copper foil, especially for high performance electronic grade copper foil, is increasing day by day in domestic and foreign markets.


Electro-Aluminum Foil

Transformer aluminum foil: the strip is generally 1060 aluminum plate and belt. Its aluminum content reaches 99.6% or more, which is also known as pure aluminum plate. It belongs to a common series in the aluminum plate and belt family. The advantage of this series aluminum plate: the most commonly used series, the production process is relatively single, the technology is relatively mature, the price relative to other high-grade alloy aluminum plate has a huge advantage. With good elongation and tensile strength, it can fully meet the requirements of conventional processing (stamping, stretching) with high formability. Industrial pure aluminum, with high plasticity, corrosion resistance, electrical conductivity and thermal conductivity, but low strength, heat treatment can not strengthen the machinability is not good. Gas welding, hydrogen welding and contact welding, not easy to braze; Easy to withstand all kinds of pressure processing and extension, bending.



2. Chemical composition of aluminum foil 1060

Aluminum Al: 99.60, Silicon Si: 0.25, Copper Cu: 0.05, Magnesium Mg :0.03, Zinc Zn: 0.05, Manganese Mn :0.03, Titanium Ti :0.03, vanadium V: 0.05, Fe: 0.350, note: Single :0.03.

 

3. Material Editing

Material: 1060-o, 1050,1050 A, 1070,1070A, 1350 

Purpose: aluminum foil and transformer strip for dry type transformer 

Thickness: 0.2mm--3.0mm, width: 20mm-1650mm. 

Description: Smooth surface, no scratches. The edge can be chamfered (rounded corner, rounded edge), no burr, resistivity less than or equal to 0.028. 

Packing: wooden pallet, inner diameter 300mm or 500mm. Moisture-proof paper packaging, intermediate paper sleeve.

 

4. Application Editing

Transformer application of aluminum foil to make dry type transformer has small volume, light weight, good insulation performance, flame retardant, no pollution, little partial discharge, moisture proof, stable and reliable operation, low noise, low maintenance cost advantages, in the high-rise building, underground facilities, business center, residential, hotels and humid coastal areas and other applications.



FAQ

1.What can we do for you ?

We can provide you with power transformer manufacturing equipment and technical services for you to create a strong competitive transformer factory. We can provide you with special transformer OEM/ODM services. Even if you do not have the ability to produce, you can also go to pick up your order. We can provide you with all the high quality raw materials you need for your transformer plant production. Of course, the price must be very attractive!


2.How many years have your company made this kind of equipment?

We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.


3.Which certificate do you have for your equipment?

We have owned 56 patents in fields of the international invention. ISO9001 / SO14001/ STL / ASTA / KEMA


4.Can you send your staff to install the equipment for us?

After - sales free to provide engineers on-site installation and debugging and professional technical training.Answer your technical or technical questions by phone or in writing.


5.Do you have any agent in our country?

CANWIN transform and upgrade traditional industries as an opportunity to deepen the " one belt and one road" strategic layout, deepen cooperation with foreign markets. in the form of cooperation and mutual benefit, set up the transformer manufacturing center and core processing base in the Middle East, India. Dubai. Vietnam. Thailand. etc.In the future, CANWIN will move towards the direction of intelligent equipment leader, making China a global reputation!


Basic Information
  • Year Established
    2008
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    Jiangmen
  • Main Industry
    Power Distribution Equipment
  • Main Products
    electrical equipment,transformers and distribution cabinets, electrical materials, Laser welding machine/ Laser Cutting machine,Energy Storage System
  • Enterprise Legal Person
    Mrs Huang
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union,Middle East,Eastern Europe,Southeast Asia,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
CANWIN Automation Equipment Manufacturing Co., LTD., founded in 2002, is one of the largest power transformer equipment manufacturers in China. The company has passed ISO9001, ISO14001 、STL", "ASTA", "KEMA" international system certification; The company has established "silicon Steel Sheet Engineering technology Research Center", "Metal Sheet and Strip Precision cutting Key Technology and Equipment Engineering Center", "power transformer intelligent manufacturing Center", and obtained the "national high-tech Enterprise" certification in China. In 2020, our won the honor of "China Machinery Industry Science and Technology Progress Award" and "Guangdong Province Science and Technology Progress Award"; "CANWIN" brand was registered in China in 2007 and was registered in the European Union, Africa, South America, the United States, Russia, India, Southeast Asia and other 118 countries in 2017; Our company focuses on the research and development of silicon steel sheet cut-to-length- line, silicon steel sheet slitting line, transformer foil winding machine and other equipment, we have 56 international invention patents. Our company adheres to the management policy of high-end manufacturing + intelligent equipment + intelligent factory, comprehensively improves the quality of products and high shear speed and high accuracy of products, and contributes to the upgrading of the global power transformer industry structure.
Company Video
Certifications
Numerical control shearing machine with adjustable shearing angle
Issue by:Intellectual Property Office of the People's Republic of China
Movable CNC shearing machine with central positioning and feeding
Issue by:Intellectual Property Office of the People's Republic of China
Double trapezoid automatic shearing machine with distributing mechanism
Issue by:Intellectual Property Office of the People's Republic of China
Feeding mechanism of fully automatic numerical control shearing machine
Issue by:Intellectual Property Office of the People's Republic of China

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
  • Phone:
    +86 133-2289-8336
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English