VR

Elektro-Aluminiumfolie

Transformator-Aluminiumfolie: Der Streifen besteht im Allgemeinen aus 1060 Aluminiumplatten und -riemen. Sein Aluminiumgehalt erreicht 99,6% oder mehr, was auch als reine Aluminiumplatte bekannt ist. Es gehört zu einer gemeinsamen Serie in der Familie der Aluminiumplatten und -bänder. Der Vorteil dieser Aluminiumplatte der Serie: Die am häufigsten verwendete Serie, der Produktionsprozess ist relativ einfach, die Technologie ist relativ ausgereift, der Preis im Vergleich zu anderen hochwertigen Aluminiumplatten hat einen großen Vorteil. Bei guter Dehnung und Zugfestigkeit kann es die Anforderungen der konventionellen Verarbeitung (Stanzen, Recken) bei hoher Umformbarkeit voll erfüllen. Industrielles reines Aluminium mit hoher Plastizität, Korrosionsbeständigkeit, elektrischer Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit, aber geringer Festigkeit, Wärmebehandlung kann die Bearbeitbarkeit nicht stärken, ist nicht gut. Gasschweißen, Wasserstoffschweißen und Kontaktschweißen, nicht leicht zu löten; Einfach, allen Arten von Druckverarbeitung und -dehnung, Biegung standzuhalten.




FAQ

1.Was können wir für Sie tun?

Wir können Ihnen Geräte zur Herstellung von Leistungstransformatoren und technische Dienstleistungen zur Verfügung stellen, damit Sie eine starke, wettbewerbsfähige Transformatorenfabrik aufbauen können. Wir können Ihnen spezielle OEM/ODM-Dienstleistungen für Transformatoren anbieten. Auch wenn Sie nicht selbst produzieren können, können Sie Ihre Bestellung auch abholen. Wir liefern Ihnen alle hochwertigen Rohstoffe, die Sie für Ihre Trafoanlagenproduktion benötigen. Natürlich muss der Preis sehr attraktiv sein!


2. Wie viele Jahre hat Ihr Unternehmen diese Art von Ausrüstung hergestellt?

Wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Produktionszentrum.


3.Welches Zertifikat haben Sie für Ihre Ausrüstung?

Wir haben 56 Patente in Bereichen der internationalen Erfindung besessen. ISO9001/SO14001/STL/ASTA/KEMA


4.Können Sie Ihre Mitarbeiter schicken, um die Ausrüstung für uns zu installieren?

After-Sales kostenlos, um Ingenieure vor Ort Installation und Debugging und professionelles technisches Training bereitzustellen. Beantworten Sie Ihre technischen oder technischen Fragen telefonisch oder schriftlich.


5. Haben Sie einen Agenten in unserem Land?

CANWIN transformiert und modernisiert traditionelle Industrien als Gelegenheit, das strategische Layout „One Belt and One Road“ zu vertiefen und die Zusammenarbeit mit ausländischen Märkten zu vertiefen. in Form von Zusammenarbeit und gegenseitigem Nutzen das Transformatorenherstellungszentrum und die Kernverarbeitungsbasis im Nahen Osten, Indien, aufbauen. Dubai. Vietnam. Thailand. usw. In Zukunft wird sich CANWIN in Richtung eines führenden Anbieters intelligenter Geräte bewegen und China zu einem weltweiten Ruf machen!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Electro-Aluminum Foil

Transformer aluminum foil: the strip is generally 1060 aluminum plate and belt. Its aluminum content reaches 99.6% or more, which is also known as pure aluminum plate. It belongs to a common series in the aluminum plate and belt family. The advantage of this series aluminum plate: the most commonly used series, the production process is relatively single, the technology is relatively mature, the price relative to other high-grade alloy aluminum plate has a huge advantage. With good elongation and tensile strength, it can fully meet the requirements of conventional processing (stamping, stretching) with high formability. Industrial pure aluminum, with high plasticity, corrosion resistance, electrical conductivity and thermal conductivity, but low strength, heat treatment can not strengthen the machinability is not good. Gas welding, hydrogen welding and contact welding, not easy to braze; Easy to withstand all kinds of pressure processing and extension, bending.




FAQ

1.What can we do for you ?

We can provide you with power transformer manufacturing equipment and technical services for you to create a strong competitive transformer factory. We can provide you with special transformer OEM/ODM services. Even if you do not have the ability to produce, you can also go to pick up your order. We can provide you with all the high quality raw materials you need for your transformer plant production. Of course, the price must be very attractive!


2.How many years have your company made this kind of equipment?

We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.


3.Which certificate do you have for your equipment?

We have owned 56 patents in fields of the international invention. ISO9001 / SO14001/ STL / ASTA / KEMA


4.Can you send your staff to install the equipment for us?

After - sales free to provide engineers on-site installation and debugging and professional technical training.Answer your technical or technical questions by phone or in writing.


5.Do you have any agent in our country?

CANWIN transform and upgrade traditional industries as an opportunity to deepen the " one belt and one road" strategic layout, deepen cooperation with foreign markets. in the form of cooperation and mutual benefit, set up the transformer manufacturing center and core processing base in the Middle East, India. Dubai. Vietnam. Thailand. etc.In the future, CANWIN will move towards the direction of intelligent equipment leader, making China a global reputation!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
  • Phone:
    +86 133-2289-8336
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English