kann gewinnen

Sie sind am richtigen Ort für kann gewinnen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CANWIN.Wir garantieren, dass es hier ist CANWIN.
Canwin kreiert fantasievolle und trendige Produkte durch den innovativen Einsatz von Materialien..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten kann gewinnen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Die 20. Serie von Stromerzeugung, erneuerbare Energien& Ausstellungen für Elektrogeräte sind erfolgreich zu Ende gegangen
    Die 20. Serie von Stromerzeugung, erneuerbare Energien& Ausstellungen für Elektrogeräte sind erfolgreich zu Ende gegangen
    Die 20. Serie von Stromerzeugung, erneuerbare Energien& Ausstellungen für Elektrogeräte sind erfolgreich zu Ende gegangen.
  • Was sind die Leistungsmerkmale der von CANWIN entwickelten CAH (23) -300/400/600DV-Serie?
    Was sind die Leistungsmerkmale der von CANWIN entwickelten CAH (23) -300/400/600DV-Serie?
    Die Querteilanlage li ist eine Spezialanlage zur Herstellung von Transformatorkernen und unsere Querscheranlage der neuesten Generation. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.
  • Mittel- und Niederspannungswicklungen
    Mittel- und Niederspannungswicklungen
    Die geballte Erfahrung in der Herstellung von Harztransformatoren und die erzielte bemerkenswerte Qualität haben es ermöglicht, neben dem kompletten Transformator auch imprägnierte oder gekapselte Nieder- und Mittelspannungsspulen zu vermarkten. Der Entwurf für die Herstellung des Kerns kann von CANWIN oder nach Angaben des Kunden bereitgestellt werden. Dadurch können wir eine Reduzierung der Transport-, Import- und Baukosten des Transformators vor Ort in entfernten Ländern gewährleisten.
  • Wie gehe ich mit einem abnormalen Betrieb von Transformatoren um?
    Wie gehe ich mit einem abnormalen Betrieb von Transformatoren um?
    Sobald der Transformator eingeschaltet wird, ertönt ein summendes Geräusch, das hauptsächlich auf die Wirkung des magnetischen Hochspannungsflusses zurückzuführen ist. Im Normalbetrieb ist das Geräusch des Transformators gleichmäßig. Bei anderen Geräuschen sollte die Ursache sorgfältig untersucht und behoben werden.
  • Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
    Sehr geehrter Kunde,Wir von CANWIN nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen in dieser Weihnachtszeit unsere herzlichsten Grüße zu übermitteln. Möge diese festliche Jahreszeit Ihnen und Ihren Lieben Freude, Liebe und Frieden bringen. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!Beste grüße,Das Team von CANWIN
  • Canwin wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022!
    Canwin wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022!
    Angetrieben von wissenschaftlicher und technologischer Innovation führt Keying Electric das Feld der Leistungstransformatoren in den Tiefwasserbereich der hochwertigen, intelligenten und großtechnischen Fertigung.
  • Canwin hat die erste KI-CTL-Schneidlinie für den Produktionsroboter für elektrische Transformatoren erfolgreich entwickelt& Betrieb
    Canwin hat die erste KI-CTL-Schneidlinie für den Produktionsroboter für elektrische Transformatoren erfolgreich entwickelt& Betrieb
    [Gute Nachrichten] Guangdong Canwin Intelligent Equipment Manufacturing Co., LTD., gegründet im Jahr 2002, gewann den 2020 China Science and Technology Progress Award und den Guangdong Provincial Technology Invention Award für seine Schlüsseltechnologie und Ausrüstung für das präzise und effiziente Schneiden von High-End-Metall Platte und Gürtel. Darüber hinaus hat die von Guangdong Canwin zum Schneiden von Siliziumstahlblechen unter 0,18 mm im Jahr 2014 angewandte Push-and-Pull-Materialtechnologie das nationale Erfindungspatent [Patentnummer: CN103990731A] erhalten, das zur Standardkonfiguration der Querscherlinie für dünne Platten geworden ist in der Elektrogeräteindustrie. Kürzlich hat Guangdong Canwin ein weiteres subversives Produkt auf den Markt gebracht, eine automatische horizontale Schneidelinie mit sechs Stationen und einem Doppelroboter. Das Produkt ist die Nummer 1 in China, aber auch die Nummer 1 in der Welt. Seine Schlüsseltechnologie besteht darin, fünf Teile gleichzeitig zu greifen (ein Doppelroboter entspricht zehn Teilen gleichzeitig) und kann sechs Transformatorkerne falten. [hat eine Reihe von Patenten angemeldet] Diese Technologie beendet die Geschichte der traditionellen Querschneidelinie mit nur Schneidfunktion ohne Stapelfunktion und ist der Wendepunkt für den Technologiestart der globalen Elektrogeräteindustrie!
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Српски
Af Soomaali
Sundanese
Українська
Xhosa
Pilipino
Zulu
O'zbek
Shqip
Slovenščina
Română
lietuvių
Polski
Aktuelle Sprache:Deutsch

canwin

You’re in the right place for canwin.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CANWIN.we guarantee that it’s here on CANWIN.
Canwin creates imaginative and on-trend through innovative use of materials. .
We aim to provide the highest quality canwin.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • The 20th Series of Power Generation, Renewable Energy & Electrical Equipment Exhibitions Successfully Ends
    The 20th Series of Power Generation, Renewable Energy & Electrical Equipment Exhibitions Successfully Ends
    The 20th Series of Power Generation, Renewable Energy & Electrical Equipment Exhibitions Successfully Ends.
  • What are the performance characteristics of the CAH (23) -300/400/600DV series developed by CANWIN?
    What are the performance characteristics of the CAH (23) -300/400/600DV series developed by CANWIN?
    The cut-to-length-line li is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.
  • Medium and low voltage  windings
    Medium and low voltage windings
    The consolidated experience in the production of resin transformers and the remarkable quality acquired has allowed the marketing, in addition to the complete transformer, also of low and medium voltage impregnated or encapsulated coils. The design for creation of the core can be provided by CANWIN or on the customer’s indications. This allows us to guarantee a reduction in transportation, import and construction costs of the transformer on site in distant countries.
  • How to handle abnormal operation of transformers?
    How to handle abnormal operation of transformers?
    As soon as the transformer is powered on, there is a buzzing sound, mainly due to the effect of high-voltage magnetic flux. During normal operation, the sound of the transformer is uniform. When there are other noises, the cause should be carefully investigated and dealt with.
  • Merry Christmas and a prosperous New Year!
    Merry Christmas and a prosperous New Year!
    Dear valued customer,We, at CANWIN, take this opportunity to extend our warmest greetings to you this Christmas season. May this festive season bring joy, love, and peace to you and your loved ones. Wishing you a Merry Christmas and a prosperous New Year!Best regards,The team at CANWIN
  • Canwin First AI CTL Cut To Length Line for Electrical Transformer Production Robot Has Successfully Developed& Running
    Canwin First AI CTL Cut To Length Line for Electrical Transformer Production Robot Has Successfully Developed& Running
    [Good News] Guangdong Canwin Intelligent Equipment Manufacturing Co., LTD., founded in 2002, won the 2020 China Science and Technology Progress Award and Guangdong Provincial Technology Invention Award for its key Technology and Equipment for Precision and Efficient Cutting of High-end Metal Plate and Belt. In addition, the push and pull material technology applied by Guangdong Canwin for cutting silicon steel sheet material below 0.18mm in 2014 has won the national invention patent [Patent Number: CN103990731A], which has become the standard configuration of thin plate shear transverse shear line in the electrical equipment industry. Recently, Guangdong Canwin launched another subversive product, double robot six-station automatic laminating horizontal cutting line. The product is the No.1unit in China, but also the No.1unit in the world. Its key technology is to grab five pieces at a time (double robot is equivalent to ten pieces at a time), can fold six transformer cores. [has applied for a number of patents] This technology ends up the history of the traditional transverse cutting line only cutting function without stacking function, and is the turning point for leading the technology take-off of the global electrical equipment industry!
  • Canwin Wish You A Happy New Year 2022!
    Canwin Wish You A Happy New Year 2022!
    Driven by scientific and technological innovation, Keying Electric leads the power transformer field into the deep water area of high quality, intelligent and large-scale manufacturing.  
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Српски
Af Soomaali
Sundanese
Українська
Xhosa
Pilipino
Zulu
O'zbek
Shqip
Slovenščina
Current language:English