auf die Länge schneiden

Sie sind am richtigen Ort für auf die Länge schneiden.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CANWIN.Wir garantieren, dass es hier ist CANWIN.
Die Leute werden feststellen, dass das Produkt fast keine Wartung benötigt, was ihnen hilft, viel Arbeit und Wartungskosten zu sparen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten auf die Länge schneiden.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Die 20. Serie von Stromerzeugung, erneuerbare Energien& Ausstellungen für Elektrogeräte sind erfolgreich zu Ende gegangen
    Die 20. Serie von Stromerzeugung, erneuerbare Energien& Ausstellungen für Elektrogeräte sind erfolgreich zu Ende gegangen
    Die 20. Serie von Stromerzeugung, erneuerbare Energien& Ausstellungen für Elektrogeräte sind erfolgreich zu Ende gegangen.
  • Canwin Qualität CAH(22)-300/400/600DT Hersteller& Zulieferer von Elektrogeräten
    Canwin Qualität CAH(22)-300/400/600DT Hersteller& Zulieferer von Elektrogeräten
    Die Querteilanlage li ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen und unsere Querscheranlage der neuesten Generation. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.Das Besondere an dieser Linie ist, dass mit einer O-Stanze und einer V-Kerbe Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Stufen in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Stufen in horizontaler Richtung hergestellt werden können.Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, sind die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen und es wird automatisch in zwei Säulen gestapelt und für den Kern verwendet Montage.Diese Produktionslinie verfügt über ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Mit dem integrierten Bedienterminal können Sie die Parametereinstellung schnell und bequem durchführen.
  • Beste CAH (25) -300/400/600DV Hochgeschwindigkeits-Schnittmaschinenfirma – CANWIN
    Beste CAH (25) -300/400/600DV Hochgeschwindigkeits-Schnittmaschinenfirma – CANWIN
    1) Zwei Sätze V-förmiger Schermaschinen und drei Sätze Lochstanzmaschinen. Der Drei-Stanz-Mechanismus verfügt über ein Verfolgungsscheren-Design, das sich vertikal und horizontal bewegen, Positionen automatisch anordnen und problemlos drei gleichzeitige Schritte und fünf synchrone Schnitte erreichen kann;2) Der Materialhandhabungsteil verfügt über einen Portal-Servoriemenmechanismus, der sich bei Änderung der Stapelhöhe automatisch heben und senken kann.3) Ausgestattet mit einem elektrischen Stapelwagen kann sich der Wagen nach links und rechts bewegen, die obere Stapelplattform kann angehoben und abgesenkt werden und sogar Werkstätten ohne Fachwerkwagen können Eisenkerne herstellen!4) Der Scherbettabschnitt verfügt über einen Servo-Zugmodus mit Mikrospannung und Vierradantrieb, und das Schneiden von Materialien mit unterschiedlichen Dicken von 0,15 bis 0,35 mm erfordert keine Änderung der Schneidparameter!
  • Professioneller Hersteller von CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300).
    Professioneller Hersteller von CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300).
    Canwin Professional CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300) Hersteller, Das Unternehmen ist ein Schlüsselunternehmen auf dem Gebiet der Herstellung elektrischer Geräte für elektrische Energie in China und ein wichtiger Anbieter von professioneller Ausrüstung für das staatliche Stromnetz, China Southern Power Grid und viele börsennotierte Unternehmen der Strombranche.
  • Leistungstransformator 17 Q&EIN! Sehen Sie, was Sie wissen ...
    Leistungstransformator 17 Q&EIN! Sehen Sie, was Sie wissen ...
    1.Warum sollte der Kern des Transformators geerdet werden?2.Warum verwenden Transformatoren Siliziumstahlbleche als Kerne?3.Was ist der Umfang des Gasschutzes?4.Was sind die Unterschiede zwischen Haupttransformator-Differentialschutz und Gasschutz?5.Wie geht man mit dem Fehler des Haupttransformatorkühlers um?Was Sie mehr wissen müssen, siehe unten
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Српски
Af Soomaali
Sundanese
Українська
Xhosa
Pilipino
Zulu
O'zbek
Shqip
Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

cut to length

You’re in the right place for cut to length.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CANWIN.we guarantee that it’s here on CANWIN.
People will find that the product nearly needs no maintenance, which helps them save much on labor as well as maintenance costs. .
We aim to provide the highest quality cut to length.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • The 20th Series of Power Generation, Renewable Energy & Electrical Equipment Exhibitions Successfully Ends
    The 20th Series of Power Generation, Renewable Energy & Electrical Equipment Exhibitions Successfully Ends
    The 20th Series of Power Generation, Renewable Energy & Electrical Equipment Exhibitions Successfully Ends.
  • Canwin Quality CAH(22)-300/400/600DT Manufacturer & electrical equipment suppliers
    Canwin Quality CAH(22)-300/400/600DT Manufacturer & electrical equipment suppliers
    The cut to length line li is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet. The special point of this line is that one O punch and one V notch;Can produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 2 columns and used for the core assembly. This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.
  • Best CAH (25) -300/400/600DV High Speed Cut To Length Line Machine Company - CANWIN
    Best CAH (25) -300/400/600DV High Speed Cut To Length Line Machine Company - CANWIN
    1) Two sets of V-shaped shearing machines and three sets of hole punching machines. The three punching mechanism adopts a chasing shear design, which can move vertically and horizontally, automatically arrange positions, and easily achieve three simultaneous steps and five synchronous cutting;2) The material handling part adopts a gantry type servo belt mechanism, which can automatically rise and fall with the change of stacking height;3) Equipped with a stacking electric trolley, the trolley can move left and right, the upper stacking platform can be lifted and lowered, and even workshops without truss cars can produce iron cores!4) The shear bed section has added a four wheel drive micro tension servo pulling mode, and cutting of materials with different thicknesses of 0.15-0.35 mm does not require changing the cutting parameters!
  • Professional CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300) manufacturers
    Professional CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300) manufacturers
    Canwin Professional CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300) manufacturers,The company is a key enterprise in the field of electric power electrical equipment manufacturing in China, and a core professional equipment supplier of state grid, China southern power grid and many listed companies in the electric power industry.
  • Power transformer 17 Q&A! See what you know...
    Power transformer 17 Q&A! See what you know...
    1.Why should the core of the transformer be grounded?2.Why do transformers use silicon steel sheets as cores?3.What is the scope of gas protection?4.What are the differences between main transformer differential and gas protection?5.How to deal with the fault of main transformer cooler?What to know more, see below
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Српски
Af Soomaali
Sundanese
Українська
Xhosa
Pilipino
Zulu
O'zbek
Shqip
Slovenščina
Current language:English