Nachrichten
VR

Da die Daten der Systemkurzschlusskapazität und der Kurzschlussimpedanz von der Energieversorgungsabteilung bereitgestellt werden müssen, führt die Elektroplanung der meisten zivilen Bauprojekte derzeit keine genauen Kurzschlussstromberechnungen durch.

Richtige Methode: Berechnen Sie den Kurzschlussstrom der Niederspannungsseite für die Transformatoren unterschiedlicher Leistung jedes Projekts, einschließlich mindestens des Scheitelwerts des Kurzschlussstroms: ichp


Dauerkurzschlussstrom RMS: ichk


Bei der Auswahl eines Leistungsschalters sollte mindestens das Bemessungsgrenzkurzschlussausschaltvermögen des Leistungsschalters gewährleistet sein:ichcu


Nicht weniger als: ichk

Für jedes Projekt sollte ein Kabel mit der kleinsten Querschnittsfläche und einem kurzen Pfad für den Nachweis der thermischen Kurzschlussstromfestigkeit ausgewählt werden, und ein Lastanschluss mit dem längsten Verteilungspfad sollte für die Spannungsabfallanalyse ausgewählt werden. Wenn der Kabelquerschnitt nicht den Anforderungen entspricht, sollte der Kabelquerschnitt angepasst werden.

Unter der Bedingung, dass die Systemkapazität unendlich ist, müssen die Parameter des Kreisstroms am Ausgang der Niederspannungsseite des Transformators, die unterschiedlichen Kapazitäts- und Kurzschlussimpedanz-Spannungsparametern entsprechen, größer sein als die Kurzschlusskapazität des tatsächlichen Projekts deren Kurzschlussleistung des Systems nicht unendlich ist. Damit kann die Niederspannungsverteilung überprüft werden. Das Ausschaltvermögen des elektrischen Leistungsschalters.



Als weiteres Beispiel ist aus der Auswahltabelle für den Kurzschlussstrom von Niederspannungs-VPE-Kabeln mit Kupferkern ersichtlich, dass für Transformatoren von 1000 kVA und darunter die Querschnittsfläche des Verteilungskabels auf der Niederspannungsschiene nicht gelten darf kleiner als 10 mm2 sein; bei Transformatoren über 1000 kVA: Die Querschnittsfläche des Verteilerkabels darf nicht kleiner als 16 mm2 sein.




Bei großen oder wichtigen öffentlichen Bauprojekten wird die Kurzschlussstromberechnung empfohlen, wenn der Kurzschlussstrom einen großen Einfluss auf die Geräteauswahl hat.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

Since the data of the system short-circuit capacity and short-circuit impedance need to be provided by the power supply department, the electrical design of most civil construction projects does not make accurate short-circuit current calculations at present.

Correct method: Calculate the short-circuit current of the low-voltage side for the transformers of different capacities of each project, including at least the peak value of the short-circuit current: ip


Steady State Short-Circuit Current RMS: Ik


When choosing a circuit breaker, at least the rated ultimate short-circuit breaking capacity of the circuit breaker should be guaranteed: Icu


Not less than: Ik

For each project, a cable with the smallest cross-sectional area and a short path should be selected for short-circuit current thermal stability verification, and a load terminal with the longest distribution path should be selected for voltage drop analysis. If the cable cross-sectional area does not meet the requirements, the cable cross-sectional area should be adjusted.

Under the condition that the system capacity is infinite, the circuit current parameters at the outlet of the low-voltage side of the transformer corresponding to different capacity and short-circuit impedance voltage parameters must be greater than the short-circuit capacity of the actual project whose short-circuit capacity of the system is not infinite. It can be used to check the low-voltage distribution. The breaking capacity of the electrical circuit breaker.



For another example, it can be seen from the selection table for short-circuit current of low-voltage copper core XLPE cables that for transformers of 1000kVA and below, the cross-sectional area of the distribution cable on the low-voltage bus shall not be less than 10mm2; for transformers greater than 1000kVA, the The cross-sectional area of the distribution cable shall not be less than 16mm2.




For large-scale or important public construction projects, short-circuit current calculation is recommended when short-circuit current has a great influence on equipment selection.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +86 133-2289-8336
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English