elektrische Transformatoren

Sie sind am richtigen Ort für elektrische Transformatoren.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Canwin.Wir garantieren, dass es hier ist Canwin.
Im harten Wettbewerb auf dem Markt zeigt es allmählich eine starke Wettbewerbsfähigkeit..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten elektrische Transformatoren.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Elektrotechnik Q&A (1.1)
    Elektrotechnik Q&A (1.1)
    Elektrotechnik Q&A (1.1)Was ist der grundlegende Inhalt des Kirchhoffschen Gesetzes?2. Was ist Skin-Effekt?3. Was sind die Konzepte und Eigenschaften der Parallelresonanz?4. Wie entstehen Wirbel? Was ist Wirbelstromverlust?5.Was ist der Übergangsprozess? Was verursacht den Übergangsprozess?6. Was ist das Superpositionsprinzip?
  • Canwin wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022!
    Canwin wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022!
    Angetrieben von wissenschaftlicher und technologischer Innovation führt Keying Electric das Feld der Leistungstransformatoren in den Tiefwasserbereich der hochwertigen, intelligenten und großtechnischen Fertigung.
  • Transformator-Leerlauf-/Lasttest Einführung
    Transformator-Leerlauf-/Lasttest Einführung
    Leerlauftest: Legen Sie die Nennspannung der Sinuswellen-Nennfrequenz von einer bestimmten Wicklung des Transformators (im Allgemeinen von der sekundären Niederspannungsseite) an und öffnen Sie die anderen Wicklungen, um den Leerlaufstrom und den Leerlaufverlust zu messen . Wenn die Prüfbedingungen eingeschränkt sind und die Versorgungsspannung die Nennspannung nicht erreichen kann, kann die Prüfung unter Nicht-Nennspannungsbedingungen durchgeführt werden. Diese Prüfmethode hat einen großen Fehler und wird im Allgemeinen nur verwendet, um zu prüfen, ob der Transformator defekt ist. Lediglich die Prüfspannung erreicht mehr als 80 % der Nennspannung. kann verwendet werden, um den Leerlaufverlust zu testen.
  • Über Canwin Möchten Sie wissen, wie die Transformatorenstruktur kombiniert ist? Benutzerhandbuch | Kann gewinnen
    Über Canwin Möchten Sie wissen, wie die Transformatorenstruktur kombiniert ist? Benutzerhandbuch | Kann gewinnen
    Aufbau des TransformatorkörpersDieses Papier stellt hauptsächlich die Struktur des Transformatorkörpers aus drei Aspekten vor: Kern, Wicklung und Leitung.I. Transformatorkernstruktur01 Die Rolle des Kerns aus Siliziumstahl (Eisen).Transformatoren basieren auf dem Prinzip der elektromagnetischen Induktion, der Magnetkreis ist das Medium der elektrischen Energieumwandlung. Eisenkern ist der Hauptmagnetkreis des Transformators, die Hauptrolle ist magnetisch. Es wandelt die elektrische Energie des Primärkreises in magnetische Energie und von magnetischer Energie in elektrische Energie des Sekundärkreises um.Gleichzeitig ist der Eisenkern das mechanische Skelett des Transformators, und die Spannvorrichtung des Eisenkerns macht den Magnetleiter nicht nur zu einem mechanischen Gesamtgebilde, sondern trägt auch eine isolierte Spule, die die Zuleitung trägt, und fast alle Komponenten innerhalb des Transformators. Das Gewicht des Eisenkerns ist bei den Transformatorkomponenten am größten und macht etwa 60 % des Gesamtgewichts beim Trockentransformator und etwa 40 % beim Öltransformator aus.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

electrical transformers

You’re in the right place for electrical transformers.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Canwin.we guarantee that it’s here on Canwin.
In the fierce market competition, it gradually shows strong competitiveness. .
We aim to provide the highest quality electrical transformers.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Transformer No-load/Load  Test Introduction
    Transformer No-load/Load Test Introduction
    No-load test: Apply the rated voltage of the sine wave rated frequency from a certain winding of the transformer (generally from the secondary low-voltage side), and open the other windings to measure the no-load current and no-load loss. If the test conditions are limited and the power supply voltage cannot reach the rated voltage, the test can be performed under non-rated voltage conditions. This test method has a large error and is generally only used to check whether the transformer is faulty. Only the test voltage reaches more than 80% of the rated voltage. can be used to test the no-load loss.
  • Wishing You All A Happy, Healthy And Prosperous New Year!-Canwin
    Wishing You All A Happy, Healthy And Prosperous New Year!-Canwin
    Canwin Wishing you a happy New Year in 2022. 
  • About Canwin Do you want to know how the transformers structure combined? user manual | Canwin
    About Canwin Do you want to know how the transformers structure combined? user manual | Canwin
    Transformer body structureThis paper mainly introduces the structure of transformer body from three aspects: core, winding and lead.I.Transformer core structure01 The role of silicon steel(Iron) coreTransformers are based on the principle of electromagnetic induction, the magnetic circuit is the medium of electrical energy conversion. Iron core is the main magnetic circuit of the transformer, the main role is magnetic. It converts the electrical energy of the primary circuit into magnetic energy, and from magnetic energy into electrical energy of the secondary circuit.At the same time, the iron core is the mechanical skeleton of the transformer, and the clamping device of the iron core not only makes the magnetic conductor into a mechanical complete structure, but also has an insulated coil on it, supporting the lead, and almost all the components inside the transformer. The weight of the iron core is the largest in the transformer components, accounting for about 60% of the total weight in the dry transformer, and about 40% in the oil-immersed transformer.
  • Canwin Wish You A Happy New Year 2022!
    Canwin Wish You A Happy New Year 2022!
    Driven by scientific and technological innovation, Keying Electric leads the power transformer field into the deep water area of high quality, intelligent and large-scale manufacturing.  
  • Electrical Technology Q&A (1.1)
    Electrical Technology Q&A (1.1)
    Electrical Technology Q&A (1.1)What is the basic content of Kirchhoff's law?2. What is skin effect?3. What are the concepts and characteristics of parallel resonance?4. How are eddies created? What is eddy current loss?5.What is the transition process? What causes the transition process?6. What is the superposition principle?
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English