VR


Die Box wird an die Nennspannung von 10/0,4 kV oder 6/0,4 kV angelegt, und die Nennfrequenz beträgt 50 Hz Dreiphasen-Wechselstromsystem zum Empfangen und Verteilen elektrischer Energie. Besonders geeignet für den städtischen öffentlichen Verteilerverkehr, Hochhäuser, Wohngebiete, Wohn-, Industrie- und Bergbauunternehmen, Ölfelder, Parks, Autobahnen und die Baustelle und andere Orte, auch Boxen können auf einem speziellen Anhängerfahrgestell mit mobil werden Auto, verwendet für die Transformatorwartung oder vorübergehende Ersatzwirkung bei Ausfall.





YBM (P)-Serie Box hat eine kompakte Struktur, komplette Sätze von starken, zuverlässigen Betrieb, einfache Wartung, schönes Aussehen und die Verbesserung der Funktion der "Fünf-Prävention" usw., insbesondere auf der wirtschaftlichen Abdeckung einer Fläche von einer kleinen, flexiblen Fläche Standort, mobiler Komfort, Website-Bauzyklus kurz, kleine Investition, z. B. herausragende Wirkung, für städtische und ländliche Stromnetze für Umspannwerke.



Nutzungsbedingungen

Die Höhe beträgt nicht mehr als 1000 m

Umgebungstemperatur 30 P bis + 40

Die höchste monatliche Durchschnittstemperatur + 30 *0

Die höchste jährliche Durchschnittstemperatur

Die höchste jährliche Durchschnittstemperatur von 20 P +

Der Tagesdurchschnitt der relativen Luftfeuchtigkeit beträgt nicht mehr als 95 %, der Monatsdurchschnitt beträgt nicht mehr als 90 %

Die Beschleunigung eines Erdbebens beträgt weniger als 4 m/s und die vertikale Beschleunigung weniger als 2 m/s

Keine schweren Auswirkungen, keine ernsthafte Verschmutzung oder chemische Korrosion

Wenn die oben genannten normalen Nutzungsbedingungen die Anforderungen nicht erfüllen können, wenden Sie sich bitte an unser Unternehmen, um eine Lösung zu finden.

 

Umspannwerk Transformator  

Amerikanischer Kastentransformator



ZGS Kombi-Transformator (allgemein bekannt als die amerikanische Box), durch den Transformator, Hochspannungslastschalter und Sicherungsschutzgeräte und Niederspannungsverteilung Teil der Messung und Schalter zusammen komplette Sätze von Stromverteilungsanlagen. Angemessenes Design, geringe Verluste, geringe Größe, kompakte Struktur, bequeme Installation, einfache Wartung, anwendbar auf Industrieparks, Wohngebiete, Handelszentren und Hochhäuser und Orte aller Arten von unterirdischer Kabelübertragungsleistung.


Merkmale der Produktstruktur

Kleine Größe, kompakte Bauweise, Energieeinsparung und geringer Verbrauch.

Vollständig versiegelter Tank, das Isolationsdesign, sicherer und zuverlässiger Betrieb können im Ringnetz verwendet werden und können im Terminal verwendet werden, verbessern die Zuverlässigkeit der Stromversorgung, Überlastfähigkeit ist stark, plötzlicher Kurzschluss, überlegene Leistung, Schlagfestigkeit, Leistung ist gut.

Die Kabelverbindung kann einen Laststrom von 200 A, eine mechanische Lebensdauer und eine lange Lebensdauer der elektrischen Energie mit niedrigem Erregerstrom, geringem Verlust, geringem Rauschen usw. betreiben.


Temperatur- und Steuervorrichtung: Die ungefähre Temperatur innerhalb der Wicklung innerhalb der Dreiphasen-Niedrigerfassungswicklung wird gesteuert, und der Kühlventilator wird gesteuert.

Es kann speziell nach den Anforderungen des Benutzers entworfen und hergestellt werden, z. B. Produkte vom Plateautyp, Widerstandsprodukte und geladene Produkte

Dieses Produkt ist ein spezieller in Öl getauchter Transformator, der für dreiphasige 50-Hz-Stromversorgungssysteme mit 110 kV und darunter geeignet ist. Dies ist die Hauptumspannwerksausrüstung der metallurgischen Industrie. Es wird die Spannung des Stromversorgungssystems in die für den Industrieofen benötigte Spannung umgewandelt für die Schmelzindustrie. Für den Ausgangsstrom des Elektroofentransformators, die Anforderung der Kurzschlussfestigkeit, führt unser Unternehmen fortschrittliche Technologie, Materialien mit geringem Verlust ein und optimiert die Isolationsstruktur, sorgt dafür, dass das Produkt eine niedrige Temperatur, eine hohe Durchschlagsfestigkeit, Überlastfähigkeit usw. aufweist.



FAQ

1.Was können wir für Sie tun?

Wir können Ihnen Geräte zur Herstellung von Leistungstransformatoren und technische Dienstleistungen zur Verfügung stellen, damit Sie eine starke, wettbewerbsfähige Transformatorenfabrik aufbauen können. Wir können Ihnen spezielle OEM/ODM-Dienstleistungen für Transformatoren anbieten. Auch wenn Sie nicht selbst produzieren können, können Sie Ihre Bestellung auch abholen. Wir liefern Ihnen alle hochwertigen Rohstoffe, die Sie für Ihre Trafoanlagenproduktion benötigen. Natürlich muss der Preis sehr attraktiv sein!


2. Wie viele Jahre hat Ihr Unternehmen diese Art von Ausrüstung hergestellt?

Wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Produktionszentrum.


3.Welches Zertifikat haben Sie für Ihre Ausrüstung?

Wir haben 56 Patente in Bereichen der internationalen Erfindung besessen. ISO9001/SO14001/STL/ASTA/KEMA


4.Können Sie Ihre Mitarbeiter schicken, um die Ausrüstung für uns zu installieren?

After-Sales kostenlos, um Ingenieure vor Ort Installation und Debugging und professionelles technisches Training bereitzustellen. Beantworten Sie Ihre technischen oder technischen Fragen telefonisch oder schriftlich.


5. Haben Sie einen Agenten in unserem Land?

CANWIN transformiert und modernisiert traditionelle Industrien als Gelegenheit, das strategische Layout „One Belt and One Road“ zu vertiefen und die Zusammenarbeit mit ausländischen Märkten zu vertiefen. in Form von Zusammenarbeit und gegenseitigem Nutzen das Transformatorenherstellungszentrum und die Kernverarbeitungsbasis im Nahen Osten, Indien, aufbauen. Dubai. Vietnam. Thailand. usw. In Zukunft wird sich CANWIN in Richtung eines führenden Anbieters intelligenter Geräte bewegen und China zu einem weltweiten Ruf machen!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR


The box is applied to the rated voltage of 10/0.4 kV or 6/0.4 kV, and the rated frequency is 50HZ three-phase ac system for receiving and distributing electrical energy. Particularly suitable for urban public distribution, high-rise buildings, residential area, residential, industrial and mining enterprises, oil fields, parks, highways and the construction site and other places, also box can be become a drag on a special trailer chassis with mobile car, used for transformer maintenance or temporary substitute effect on failure.





YBM (P) series box has a compact structure, complete sets of strong, reliable operation, easy maintenance, beautiful appearance and improve the function of the "five prevention", etc, especially on the economic cover an area of an area small, flexible site, mobile convenience, website building cycle short, small investment, such as prominent effect, for urban and rural power grid for distribution substation equipment.



Conditions of use

The altitude is no more than 1000m

Ambient temperature 30 P to + 40

The highest monthly average temperature + 30 *0

The highest annual average temperature

The highest annual average temperature of 20 P +

Relative humidity daily average is not greater than 95%, the average monthly is not greater than 90%

The acceleration of an earthquake is less than 4m/s, and the vertical acceleration is less than 2m/s

No severe impact, no serious pollution or chemical corrosion

When the above normal conditions of use cannot meet the requirements, please consult with our company for settlement.

 

Substation Transformer  

American Box Transformer



ZGS combined transformer (commonly known as the American box), by the transformer, high voltage load switch and fuse protection devices and low-voltage distribution part of the measurement and switch together complete sets of power distribution equipment. Reasonable design, low loss, small size, compact structure, convenient installation, maintenance is simple, applicable to industrial park, residential area, commercial center, and high-rise buildings and places of all kinds of underground cable transmission power.


Product structure characteristics

Small size, compact structure, energy saving and low consumption.

Fully sealed tank, the insulation design, safe and reliable operation can be used in ring network, and can be used in the terminal, improve the reliability of power supply overload capacity is strong, sudden short-circuit superior performance impact resistance performance is good.

Cable joint can operate 200A load current, mechanical life and long life of electric power, with low excitation current, low loss, low noise and so on.


Temperature and control device: the approximate temperature inside the winding internal of the three phase low capture winding is controlled, and the cooling fan is controlled.

It can be specially designed and produced according to users1 requirements, such as plateau type products, resistance products, and loaded products

This product is a special oil-immersed transformer, applicable to the three-phase, 50Hz, power systems, 110KV and below is the main substation equipment, metallurgical industry, it will be the power system voltage into voltage needed for the industrial furnace, used for smelting industry. For the electric furnace transformer output current, anti-short circuit ability request, our company introduce advanced technology, materials with low loss and optimize the insulation structure, make the product has a low temperature, high dielectric strength, overload ability, etc.



FAQ

1.What can we do for you ?

We can provide you with power transformer manufacturing equipment and technical services for you to create a strong competitive transformer factory. We can provide you with special transformer OEM/ODM services. Even if you do not have the ability to produce, you can also go to pick up your order. We can provide you with all the high quality raw materials you need for your transformer plant production. Of course, the price must be very attractive!


2.How many years have your company made this kind of equipment?

We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.


3.Which certificate do you have for your equipment?

We have owned 56 patents in fields of the international invention. ISO9001 / SO14001/ STL / ASTA / KEMA


4.Can you send your staff to install the equipment for us?

After - sales free to provide engineers on-site installation and debugging and professional technical training.Answer your technical or technical questions by phone or in writing.


5.Do you have any agent in our country?

CANWIN transform and upgrade traditional industries as an opportunity to deepen the " one belt and one road" strategic layout, deepen cooperation with foreign markets. in the form of cooperation and mutual benefit, set up the transformer manufacturing center and core processing base in the Middle East, India. Dubai. Vietnam. Thailand. etc.In the future, CANWIN will move towards the direction of intelligent equipment leader, making China a global reputation!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
  • Phone:
    +86 133-2289-8336
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English