Nachrichten
VR

Laut Statistik ist die inländische Produktion von Transformatorkernen von 7,264 Millionen Tonnen im Jahr 2015 auf 8,453 Millionen Tonnen im Jahr 2019 gestiegen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von etwa 3,9 %. Unter ihnen macht der Eisenkernverbrauch von Verteiltransformatoren etwa 40 % des Gesamtverbrauchs an Transformatoreisenkernen im Land aus, was eine solide Grundlage für mein Land gelegt hat, um intelligente Fertigungskettendienstleistungen für Transformatoreisenkerne bereitzustellen. In den nächsten fünf Jahren wird mit der Ausweitung der inländischen Transformatorenproduktion die Anwendungsnachfrage nach Transformatorkernen in meinem Land im Jahr 2025 voraussichtlich 11,4 Millionen Tonnen erreichen, und die Marktgröße wird ebenfalls mehr als 165 Milliarden Yuan erreichen. Unter der starken Förderung der „neuen Infrastruktur“ wird das Dienstleistungsmodell der intelligenten Produktionskette des Transformatorkerns meines Landes zum zukünftigen Entwicklungstrend der Branche.


Transformer Core Intelligent Manufacturing Industry Chain Service Neues Modell


Die intelligente Fabrik mit Eisenkern sollte von intelligenter Fertigung und Transformatordesign ausgehen und kann professionelles Eisenkernoptimierungsdesign, Abschnittsfüllfaktor, Verbindungsstruktur, Befestigungsknotenmethode und Befestigungsstruktur, Materialauswahl, Clipsystemoptimierung und andere Vorschläge für Transformatorunternehmen bereitstellen. . Der optimierte Transformatorkern muss nicht nur die Einbaumaße des Transformators erfüllen, sondern kann auch die Leistung des fertigen Transformators verbessern und gleichzeitig die Verwendung von Siliziumstahlblechen minimieren.

Nehmen Sie Guangdong Keying Intelligent Equipment Manufacturing Co., Ltd. (im Folgenden als „Guangdong Keying“ bezeichnet) als Beispiel für die intelligente Fertigungstechnologie von Transformatorkernen. Verbessern Sie die Qualität der Produkte sowie die Schnittgeschwindigkeit und -präzision der Produkte auf umfassende Weise, beschleunigen Sie die Transformation des Entwicklungsmodells und fördern Sie die Modernisierung der Industriestruktur. Das Hauptgeschäft ist die Herstellung intelligenter elektrischer Geräte, die Anpassung der Produktion von Leistungsgeräten, Seriengeräte für intelligente High-End-Transformator-Produktionslinien, verschiedene Hochleistungs-Trockentransformatoren und der Handel mit Elektromaterialien.


Das von Guangdong Keying entwickelte Eisenkern-Bearbeitungszentrum besteht aus einem Bewegungssteuerungssystem und einem Servomotor von Siemens, einem aufgehängten Doppelroboter-Laminiermechanismus, einer Servo-Austauschplattform mit sechs Stationen und einem Logistikkanal mit zwei Stationen. Es kann zwei Scheren, drei Stempel, zwei Vierschnitte, Zweischnitte, Sechsschnitte, Zweischnitte und Achtschnitte usw. unterstützen. Je nach Schnittbreite ist es in Typ 300, Typ 450, Typ 650 unterteilt Typ, Typ 850, Typ 950, Typ 1050 usw.; In Kombination mit der Hochgeschwindigkeits-Längsteilanlage vom Typ Keying 1250 ist das intelligente vertikale Lagersystem MES nahtlos mit dem Eisenkern-Bearbeitungszentrum verbunden, wodurch das Problem effektiv gelöst wird, dass die horizontale Scheranlage in der Vergangenheit nur geschnitten wurde, ohne zu stapeln erforderlicher wiederholter Transport durch Transferfahrzeuge, mühseliges Vorpositionieren mechanischer Laminierungen des Fachwerks und geringe Arbeitseffizienz. Es deckt ein großes Gebiet ab und erfordert mehr Arbeitskräfte und andere Probleme!


Fünf Vorteile der Online-Laminierung des Guangdong Keying Iron Core Machining Center:


Erstens, sparen Sie Arbeitskräfte, nur eine Person kann arbeiten;


Zweitens, speichern Sie den Platz, benötigen Sie nur eine Position von 12 Metern x 24 Metern;


Drittens, hohe Effizienz, 7 Teile gleichzeitig greifen, Doppelroboter können 14 Teile gleichzeitig greifen, 6 Einheiten in einer Schicht unter 800 und 4 Einheiten in einer Schicht über 800;


Viertens ist der Materialverlust gering, es besteht keine Notwendigkeit, schwere manuelle Handhabungsarbeiten auszuführen, und die Beschädigung des Siliziumstahlblechs ist gering;


Fünftens ist die Materialnutzungsrate hoch, es gibt keinen überschüssigen Abfall und es ist nach dem Schneiden fertig, was eine echte Industrie 4.0-Ausrüstung ist.


Durch die Eisenkern-Fertigungstechnologie des intelligenten Bearbeitungszentrums kann es nicht nur die Produktionseffizienz verbessern, sondern auch die Produktionskosten der Transformatorenfabrik erheblich senken. Kern) standardisierte Produktion.

Der Wettbewerb der Zukunft ist der Wettbewerb zwischen High-End-Fertigung und Low-End-Fertigung. Große, intelligente und grüne Fabriken sind für die Entwicklung der Zeit unumgänglich! Dieses Servicemodell wird die Bedürfnisse von Transformatorunternehmen besser erfüllen, soziale Ressourcen rational nutzen, eine umweltfreundliche Fertigung realisieren, einen größeren sozialen Wert schaffen und die intelligente Fabrik mit Eisenkern wirklich zum „ersten Prozess“ von Transformatorunternehmen machen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

According to statistics, the domestic output of transformer cores has grown from 7.264 million tons in 2015 to 8.453 million tons in 2019, with an average annual compound growth rate of about 3.9%. Among them, the iron core consumption of distribution transformers accounts for about 40% of the total consumption of transformer iron cores in the country, which has laid a solid foundation for my country to provide intelligent manufacturing industry chain services for transformer iron cores. In the next five years, with the expansion of domestic transformer production, the application demand of transformer cores in my country is expected to reach 11.4 million tons in 2025, and the market size will also reach more than 165 billion yuan. Under the strong promotion of "new infrastructure", my country's transformer core intelligent manufacturing industry chain service model will become the future development trend of the industry.


Transformer Core Intelligent Manufacturing Industry Chain Service New Model


The iron core intelligent factory should start from intelligent manufacturing and transformer design, and can provide professional iron core optimization design, section filling factor, joint structure, fastening node method and fastening structure, material selection, clip system optimization and other suggestions for transformer enterprises. . The optimized transformer core not only needs to meet the installation dimensions of the transformer, but also can improve the performance of the finished transformer, while minimizing the use of silicon steel sheets.

Take Guangdong Keying Intelligent Equipment Manufacturing Co., Ltd. (hereinafter referred to as "Guangdong Keying") as an example of the intelligent manufacturing technology of transformer cores. Improve the quality of products and the cutting speed and precision of products in an all-round way, speed up the transformation of the development model, and promote the upgrading of the industrial structure. Its main business is electrical intelligent equipment manufacturing, power equipment production customization, high-end intelligent transformer production line series equipment, various high-performance dry-type transformers, and electrical materials trade.


The iron core machining center developed by Guangdong Keying is composed of Siemens motion control system and servo motor, suspended double robot lamination mechanism, six-station servo exchange platform, and double-station logistics channel; it can support two shears, three punches, two Four-cut, two-cut, six-cut, two-cut and eight-cut, etc., according to the cutting width, it is divided into 300 type, 450 type, 650 type, 850 type, 950 type, 1050 type, etc.; combined with Keying 1250 type spacer type High-speed slitting line, MES intelligent storage vertical warehouse system is seamlessly connected with the iron core machining center, which effectively solves the problem that in the past, the horizontal shearing line was only cut without stacking, which required repeated transportation by transfer vehicles, troublesome pre-positioning of truss mechanical laminations, and low work efficiency. It covers a large area and requires more manpower and other problems!


Five advantages of online lamination of Guangdong Keying Iron Core Machining Center:


First, save manpower, only one person can operate;


Second, save the place, only need a position of 12 meters x 24 meters;


Third, high efficiency, grab 7 pieces at a time, double robots can grab 14 pieces at a time, 6 units in a shift below 800, and 4 units in a shift above 800;


Fourth, the material loss is small, there is no need to carry out heavy manual handling work, and the damage to the silicon steel sheet is small;


Fifth, the material utilization rate is high, there is no excess waste, and it is finished after cutting, which is a real Industry 4.0 equipment.


Through the iron core manufacturing technology of the intelligent machining center, it can not only improve the production efficiency, but also greatly reduce the production cost of the transformer factory. core) standardized production.

The competition in the future is the competition between high-end manufacturing and low-end manufacturing. Large-scale, intelligent and green factories are inevitable for the development of the times! This service model will better meet the needs of transformer enterprises, make rational use of social resources, realize green manufacturing, create greater social value, and make the iron core intelligent factory truly become the "first process" of transformer enterprises.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Phone:
    +86 133-2289-8336
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English