Elektrische Ausrüstung
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil


A. MutterspulenSpezifikationen für diese Längsteilanlage:

 

1. Das Schlitzen ist für das Schlitzen von CRGO ausgelegt&CRNGOElectricalSteel-Spulen

 

2. Material Zugfestigkeit: σb ≤ 440 MPa, σ 0,2 ≤ 280 MPa

 

3. Material: Dicke: 0. 23-0,5 mm

 

4. Spulenbreite: 600-1250 mm

 

5. Innendurchmesser der Spule: (9460-ψ520 mm

 

6. Der Außendurchmesser der Spule: 1200 mm (max.)

 

7. Spulengewicht: 8 t (max.)

 

B. Endprodukt/SpaltspulenSpezifikation:

 

1. Spuleninnendurchmesser: φ508 mm

 

2. Spulenaußendurchmesser: 1200 mm (max.)

 

3. Spulengewicht: 8t (max.)

 

4. Breitentoleranz: ±0. 20mm

 

5. Schnittbreite: 60 mm (Min.)

 

6. Anzahl der Streifen: 10 Streifen (max.)


FAQ

1. Haben Sie einen Agenten in unserem Land?
CANWIN transformiert und modernisiert traditionelle Industrien als Gelegenheit, das strategische Layout „One Belt and One Road“ zu vertiefen und die Zusammenarbeit mit ausländischen Märkten zu vertiefen. in Form von Zusammenarbeit und gegenseitigem Nutzen das Transformatorenherstellungszentrum und die Kernverarbeitungsbasis im Nahen Osten, Indien, aufbauen. Dubai. Vietnam. Thailand. usw. In Zukunft wird sich CANWIN in Richtung eines führenden Anbieters intelligenter Geräte bewegen und China zu einem weltweiten Ruf machen!
2.Können Sie Ihre Mitarbeiter schicken, um die Ausrüstung für uns zu installieren?
After-Sales kostenlos, um Ingenieure vor Ort Installation und Debugging und professionelles technisches Training bereitzustellen. Beantworten Sie Ihre technischen oder technischen Fragen telefonisch oder schriftlich.
3.Welches Zertifikat haben Sie für Ihre Ausrüstung?
Wir haben 56 Patente in Bereichen der internationalen Erfindung besessen. ISO9001/SO14001/STL/ASTA/KEMA

Vorteile

1. Das Unternehmen ist ein Schlüsselunternehmen auf dem Gebiet der Herstellung elektrischer Geräte für elektrische Energie in China und ein professioneller Kernausrüster des staatlichen Stromnetzes, des südchinesischen Stromnetzes und vieler börsennotierter Unternehmen in der Strombranche.
2. Seine Produkte werden in Länder und Regionen in Asien, Afrika, Lateinamerika, Europa und den Vereinigten Staaten exportiert.
3. Guangdong CANWIN Automatic Equipment Co., Ltd. ist einer der größten professionellen Hersteller von Elektrogeräten in China und eine weltweit führende Marke von Siliziumstahlblech-Schneidgeräten (Privatunternehmen).
4. CANWIN hält an der Geschäftspolitik der High-End-Fertigung, intelligenter Ausrüstung + intelligenter Fabrik fest, verbessert umfassend die Qualität der Produkte sowie die Schnittgeschwindigkeit und -präzision, beschleunigt die Transformation des Entwicklungsmodus und fördert die Modernisierung der Industriestruktur in Bezug auf neue Produktentwicklung

Über Canwin

Die 2002 gegründete CANWIN Automation Equipment Manufacturing Co., LTD. ist eine der größten Hersteller von Leistungstransformatorausrüstung in China. Das Unternehmen hat die internationale Systemzertifizierung ISO9001, ISO14001 、STL", "ASTA", "KEMA" bestanden; Das Unternehmen hat ein "Forschungszentrum für Siliziumstahlblechtechnik", ein "Schlüsseltechnologie- und Geräteentwicklungszentrum für Präzisionsschneiden von Metallblechen und Bändern", ein "Zentrum für intelligente Fertigung von Leistungstransformatoren" gegründet und die Zertifizierung "nationales High-Tech-Unternehmen" in China erhalten . Im Jahr 2020 gewannen wir die Auszeichnung „China Machinery Industry Science and Technology Progress Award“ und „Guangdong Province Science and Technology Progress Award“; Die Marke „CANWIN“ wurde 2007 in China registriert und wurde 2017 in der Europäischen Union, Afrika, Südamerika, den Vereinigten Staaten, Russland, Indien, Südostasien und anderen 118 Ländern registriert; Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung von Siliziumstahlblechen, die auf Länge geschnitten werden, und das Schneiden von Siliziumstahlblechen Linie, Transformator-Folienwickelmaschine und andere Geräte, die wir haben 56 internationale Erfindungspatente. Unser Unternehmen hält an der Managementpolitik der High-End-Fertigung + intelligenter Ausrüstung + intelligenter Fabrik fest, verbessert umfassend die Qualität der Produkte und die hohe Schergeschwindigkeit und hohe Genauigkeit der Produkte und trägt zur Verbesserung der globalen Struktur der Leistungstransformatorindustrie bei.
Kann gewinnen hat für Qualität gesorgt. Von der Auswahl feiner Stoffe bis zur Verarbeitung zur fertigen Bettwäsche wird die gesamte Verarbeitung des Produktes streng kontrolliert.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2008
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    Jiangmen
  • Hauptindustrie
    Stromverteilungsausrüstung
  • Hauptprodukte
    electrical equipment,transformers and distribution cabinets, electrical materials, Laser welding machine/ Laser Cutting machine,Energy Storage System
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Mrs Huang
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Südostasien,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
CANWIN Automation Equipment Manufacturing Co., LTD., gegründet 2002, ist einer der größten Hersteller von Leistungstransformatorausrüstung in China. Das Unternehmen hat die internationale Systemzertifizierung ISO9001, ISO14001 、STL", "ASTA", "KEMA" bestanden; Das Unternehmen hat ein "Forschungszentrum für Siliziumstahlblechtechnik", ein "Schlüsseltechnologie- und Geräteentwicklungszentrum für Präzisionsschneiden von Metallblechen und Bändern", ein "Zentrum für intelligente Fertigung von Leistungstransformatoren" gegründet und die Zertifizierung "nationales High-Tech-Unternehmen" in China erhalten . Im Jahr 2020 gewannen wir die Auszeichnung „China Machinery Industry Science and Technology Progress Award“ und „Guangdong Province Science and Technology Progress Award“; Die Marke „CANWIN“ wurde 2007 in China registriert und wurde 2017 in der Europäischen Union, Afrika, Südamerika, den Vereinigten Staaten, Russland, Indien, Südostasien und anderen 118 Ländern registriert; Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung von Siliziumstahlblech-Ablänganlagen, Siliziumstahlblech-Längsteilanlagen, Transformatorfolienwickelmaschinen und anderen Geräten. Wir haben 56 internationale Erfindungspatente. Unser Unternehmen hält an der Managementpolitik der High-End-Fertigung + intelligenter Ausrüstung + intelligenter Fabrik fest, verbessert umfassend die Qualität der Produkte und die hohe Schergeschwindigkeit und hohe Genauigkeit der Produkte und trägt zur Verbesserung der globalen Struktur der Leistungstransformatorindustrie bei.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
Numerische Steuerungsmaschine mit einstellbarem Scherwinkel
Problem durch:Geistiges Eigentum der Volksrepublik China
Bewegliche CNC-Schermaschine mit zentraler Positionierung und Fütterung
Problem durch:Geistiges Eigentum der Volksrepublik China
Double Trapezoid Automatische Schermaschine mit Verteilungsmechanismus
Problem durch:Geistiges Eigentum der Volksrepublik China
Fütterungsmechanismus vollautomatischer numerischer Steuerungsmaschine
Problem durch:Geistiges Eigentum der Volksrepublik China

KONTAKT UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
  • Telefon:
    +86 133-2289-8336
  • Telefon:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Einen Kommentar hinzufügen

BETREFFENDEMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details
  • Company Profile


A. Mother CoilsSpecificationsFor This Slitting Line:

 

1. The slitting is design for slitting of CRGO&CRNGOElectricalSteel Coils

 

2.Material Tensile strength:σb≤440Mpa,σ0.2≤280Mpa

 

3. Material:Thickness:0. 23-0.5mm

 

4. Coil width:600-1250mm

 

5. Coil inside-diameter:(9460-ψ520mm

 

6. The coil outside-diameter:1200mm(Max.)

 

7. Coil weigh:8t(Max.)

 

B. Finished Product/Slit CoilsSpecification:

 

1. Coil inside-diameter:φ508mm

 

2. Coil outside-diameter:1200mm(Max.)

 

3. Coil weight:8t(Max.)

 

4. Width tolerance:±0. 20 mm

 

5. Slitting width:60mm(Min.)

 

6. Number of strips:10 strips(Max.)


FAQ

1.Do you have any agent in our country?
CANWIN transform and upgrade traditional industries as an opportunity to deepen the " one belt and one road" strategic layout, deepen cooperation with foreign markets. in the form of cooperation and mutual benefit, set up the transformer manufacturing center and core processing base in the Middle East, India. Dubai. Vietnam. Thailand. etc.In the future, CANWIN will move towards the direction of intelligent equipment leader, making China a global reputation!
2.Can you send your staff to install the equipment for us?
After - sales free to provide engineers on-site installation and debugging and professional technical training.Answer your technical or technical questions by phone or in writing.
3.Which certificate do you have for your equipment?
We have owned 56 patents in fields of the international invention. ISO9001 / SO14001/ STL / ASTA / KEMA

Advantages

1.The company is a key enterprise in the field of electric power electrical equipment manufacturing in China, and a core professional equipment supplier of state grid, China southern power grid and many listed companies in the electric power industry.
2.Its products are exported to countries and regions in Asia, Africa, Latin America, Europe and the United States.
3.Guangdong CANWIN Automatic equipment co., ltd is one of the largest professional manufacturers of electrical equipment in China and a global leading brand of silicon steel sheet cutting equipment (private enterprise).
4.CANWIN adheres to the business policy of high -end manufacturing, intelligent equipment + intelligent factory, comprehensively improves the quality of products and the cutting speed and precision, accelerates the transformation of development mode, and promotes the upgrading of industrial structure In terms of new product development

About Canwin

CANWIN Automation Equipment Manufacturing Co., LTD., founded in 2002, is one of the largest  power transformer equipment manufacturers in China. The company has passed ISO9001, ISO14001 、STL", "ASTA", "KEMA" international system certification; The company has established "silicon Steel Sheet Engineering technology Research Center", "Metal Sheet and Strip Precision cutting Key Technology and Equipment Engineering Center", "power transformer intelligent manufacturing Center", and obtained the "national high-tech Enterprise" certification in China. In 2020, our won the honor of "China Machinery Industry Science and Technology Progress Award" and "Guangdong Province Science and Technology Progress Award"; "CANWIN" brand was registered in China in 2007 and was registered in the European Union, Africa, South America, the United States, Russia, India, Southeast Asia and other 118 countries in 2017; Our company focuses on the research and development of silicon steel sheet cut-to-length- line, silicon steel sheet slitting  line, transformer foil winding machine and other equipment, we have  56 international invention patents. Our company adheres to the management policy of high-end manufacturing + intelligent equipment + intelligent factory, comprehensively improves the quality of products and high shear speed and high accuracy of products, and contributes to the upgrading of the global power transformer industry structure.
Canwin  has ensured quality. From the selection of fine fabrics to the processing of finished bedding, the entire processing of the product is strictly managed.
Basic Information
  • Year Established
    2008
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    Jiangmen
  • Main Industry
    Power Distribution Equipment
  • Main Products
    electrical equipment,transformers and distribution cabinets, electrical materials, Laser welding machine/ Laser Cutting machine,Energy Storage System
  • Enterprise Legal Person
    Mrs Huang
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union,Middle East,Eastern Europe,Southeast Asia,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
CANWIN Automation Equipment Manufacturing Co., LTD., founded in 2002, is one of the largest power transformer equipment manufacturers in China. The company has passed ISO9001, ISO14001 、STL", "ASTA", "KEMA" international system certification; The company has established "silicon Steel Sheet Engineering technology Research Center", "Metal Sheet and Strip Precision cutting Key Technology and Equipment Engineering Center", "power transformer intelligent manufacturing Center", and obtained the "national high-tech Enterprise" certification in China. In 2020, our won the honor of "China Machinery Industry Science and Technology Progress Award" and "Guangdong Province Science and Technology Progress Award"; "CANWIN" brand was registered in China in 2007 and was registered in the European Union, Africa, South America, the United States, Russia, India, Southeast Asia and other 118 countries in 2017; Our company focuses on the research and development of silicon steel sheet cut-to-length- line, silicon steel sheet slitting line, transformer foil winding machine and other equipment, we have 56 international invention patents. Our company adheres to the management policy of high-end manufacturing + intelligent equipment + intelligent factory, comprehensively improves the quality of products and high shear speed and high accuracy of products, and contributes to the upgrading of the global power transformer industry structure.
Company Video
Certifications
Numerical control shearing machine with adjustable shearing angle
Issue by:Intellectual Property Office of the People's Republic of China
Movable CNC shearing machine with central positioning and feeding
Issue by:Intellectual Property Office of the People's Republic of China
Double trapezoid automatic shearing machine with distributing mechanism
Issue by:Intellectual Property Office of the People's Republic of China
Feeding mechanism of fully automatic numerical control shearing machine
Issue by:Intellectual Property Office of the People's Republic of China

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
  • Phone:
    +86 133-2289-8336
  • Telephone:
    +86 750-887-3161
  • Fax:
    +86 750-887-3199
Add a comment

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English