auf Länge geschnittene Linie

Sie sind am richtigen Ort für auf Länge geschnittene Linie.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CANWIN.Wir garantieren, dass es hier ist CANWIN.
Canwin wurde mit speziellen Komponenten zur Unterdrückung elektromagnetischer Interferenzen entwickelt. Diese Komponenten tragen dazu bei, durch Elektromagnetismus verursachtes Rauschen zu reduzieren oder zu eliminieren..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten auf Länge geschnittene Linie.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Professionelle kundenspezifische AI ​​Smart Robot Cut To Length Line Hersteller Von chinesischen Herstellern-CANWIN
    Professionelle kundenspezifische AI ​​Smart Robot Cut To Length Line Hersteller Von chinesischen Herstellern-CANWIN
    Chinas erste automatisch laminierende horizontale Schneidelinie mit Roboter in Guangdong CANWIN erfolgreich entwickelt! Das Gerät verwendet eine intelligente Softwareentwicklung mit Doppelschicht-Servo-KI, fünf Teile eines Stapels, Roboterextraktion, fünf Teile gleichzeitig; Dieses Gerät verfügt über drei Systemsätze, kann den gesamten Transformatorkern stapeln, 1 + E, fünf Spalten; Diese Technologie untergräbt den traditionellen Laminierungsprozess und erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau!Canwin Customized AI Smart Robot Cut To Length Line + Hersteller aus China, wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Produktionszentrum.Canwin Professional Customized AI Smart Robot Cut To Length Line Hersteller Von chinesischen Herstellern ist das Unternehmen ein Schlüsselunternehmen auf dem Gebiet der Herstellung elektrischer Geräte für elektrische Energie in China und ein professioneller Hauptausrüster des staatlichen Stromnetzes, des chinesischen südlichen Stromnetzes und vieler gelisteter Unternehmen der Elektroindustrie.
  • Hochwertige intelligente Roboter-Schnittlinie + E-Stapler-Leistungstransformator-Produktionslinie von CANWIN China
    Hochwertige intelligente Roboter-Schnittlinie + E-Stapler-Leistungstransformator-Produktionslinie von CANWIN China
    Fünf Jahre harte Arbeit, endlich Erfolg! Die erste in China hergestellte automatisch laminierte horizontale Roboterschneidelinie in CANWIN wurde erfolgreich entwickelt! Eine automatische Laminierlinie mit sechs Stationen und zwei Robotern. Dieses Produkt ist das erste auf der Welt und das erste im Inland. Seine Schlüsseltechnologie besteht darin, fünf Teile gleichzeitig zu greifen (zwei Roboter entsprechen jeweils zehn Teilen). Sechs Transformatorkerne können gestapelt werden [es wurden mehrere Erfindungspatente angemeldet]; Dieses Gerät verfügt über drei Systemsätze, die den gesamten Transformatorkern stapeln können, 1 + E, fünf Spalten.
  • Professionelles CANWIN-Classical-Produkt CAH (23)400LA Bridge Threading Automatic Column Stacking Cut-to-Length Line
    Professionelles CANWIN-Classical-Produkt CAH (23)400LA Bridge Threading Automatic Column Stacking Cut-to-Length Line
    CAH(23)-400LA: Die Querteilanlage ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscheranlagen. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.Das Besondere an dieser Linie ist, dass zwei O-Stempel und eine V-Kerbe gleichzeitig arbeiten können, um Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Stufen in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Stufen in horizontaler Richtung herzustellen.Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, werden die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen und es wird automatisch in 20 Säulen gestapelt und für den Kern verwendet Montage.Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Eingebettetes Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen.Anwendung: Diese Maschine ist speziell für die Herstellung von Transformatorblechen geeignet.
  • Professioneller Hersteller von CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300).
    Professioneller Hersteller von CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300).
    Canwin Professional CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300) Hersteller, Das Unternehmen ist ein Schlüsselunternehmen auf dem Gebiet der Herstellung elektrischer Geräte für elektrische Energie in China und ein wichtiger Anbieter von professioneller Ausrüstung für das staatliche Stromnetz, China Southern Power Grid und viele börsennotierte Unternehmen der Strombranche.
  • Einführung in die professionelle CAH400-Schneidelinie für Hersteller von Leistungstransformatoren - CANWIN-Hersteller
    Einführung in die professionelle CAH400-Schneidelinie für Hersteller von Leistungstransformatoren - CANWIN-Hersteller
    Canwin Einführung in die professionelle CAH400-Schneidelinie für Leistungstransformatorhersteller - CANWIN-Hersteller Canwin, Wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Fertigungszentrum.Canwin Professional CAH400 Cut To Length Line Für Hersteller von Leistungstransformatoren können wir Ihnen Geräte zur Herstellung von Leistungstransformatoren und technische Dienstleistungen zur Verfügung stellen, damit Sie eine starke, wettbewerbsfähige Transformatorenfabrik aufbauen könnenCanwin Professional Professional CAH400 Cut To Length Line For Power Transformers Hersteller-CANWIN-Hersteller, Guangdong CANWIN Automatic Equipment Co., Ltd. ist einer der größten professionellen Hersteller von Elektrogeräten in China und eine weltweit führende Marke von Siliziumstahlblech-Schneidgeräten (Privatunternehmen ).
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

cut to length line

You’re in the right place for cut to length line.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Canwin.we guarantee that it’s here on Canwin.
Canwin is developed containing special Electro-Magnetic Interference Suppression Components. These components help reduce or eliminate noise caused by electromagnetism. .
We aim to provide the highest quality cut to length line.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Professional Customized AI Smart Robot Cut To Length Line manufacturers From China manufacturers-CANWIN
    Professional Customized AI Smart Robot Cut To Length Line manufacturers From China manufacturers-CANWIN
    China's first robot automatic laminating horizontal cutting line in Guangdong CANWIN successfully developed!  The equipment adopts double-layer servo AI intelligent software development, five pieces of a stack, robot extraction five pieces at a time;  This equipment has three sets of systems, can stack the whole transformer core, 1+E, five columns;  This technology subverts the traditional lamination process and reaches the international advanced level!  Canwin Customized AI Smart Robot Cut To Length Line + manufacturers From China,We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.Canwin Professional Customized AI Smart Robot Cut To Length Line manufacturers From China manufacturers,The company is a key enterprise in the field of electric power electrical equipment manufacturing in China, and a core professional equipment supplier of state grid, China southern power grid and many listed companies in the electric power industry.
  • High Quality Smart Robot Cut To Length Line + E-stacker Power Transformer Production Line Made By CANWIN China
    High Quality Smart Robot Cut To Length Line + E-stacker Power Transformer Production Line Made By CANWIN China
    Five years of hard work, Finally Success! The first China Made robot automatic laminated horizontal cutting line in CANWIN successfully developed! A dual-robot six-station automatic laminating Cut to length line. This product is the first in the world and the domestic first. Its key technology is to grab five pieces at a time (two robots are equivalent to ten pieces at a time). Six transformer cores can be stacked [multiple invention patents have been applied for]; This equipment has three sets of systems, which can stack the whole transformer core, 1+E, five columns. 
  • Professional CANWIN-Classical Product CAH(23)400LA Bridge Threading Automatic Column Stacking Cut To Length Line
    Professional CANWIN-Classical Product CAH(23)400LA Bridge Threading Automatic Column Stacking Cut To Length Line
    CAH(23)-400LA: The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.The special point of this line is that two O punch and one V notch can work at the same time to produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 20 columns and used for the core assembly.This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.Application: This machine is special for transformer lamination manufacturing.
  • Professional CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300) manufacturers
    Professional CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300) manufacturers
    Canwin Professional CANWIN Automatic Cut To Length Lines Machine (CAH(11)-300) manufacturers,The company is a key enterprise in the field of electric power electrical equipment manufacturing in China, and a core professional equipment supplier of state grid, China southern power grid and many listed companies in the electric power industry.
  • Intro to Professional CAH400 Cut To Length Line For Power Transformers manufacturers-CANWIN manufacturers
    Intro to Professional CAH400 Cut To Length Line For Power Transformers manufacturers-CANWIN manufacturers
    Canwin Intro to Professional CAH400 Cut To Length Line For Power Transformers manufacturers-CANWIN manufacturers Canwin,We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.Canwin Professional CAH400 Cut To Length Line For Power Transformers manufacturers,We can provide you with power transformer manufacturing equipment and technical services for you to create a strong competitive transformer factoryCanwin Professional Professional CAH400 Cut To Length Line For Power Transformers manufacturers-CANWIN manufacturers,Guangdong CANWIN Automatic equipment co., ltd is one of the largest professional manufacturers of electrical equipment in China and a global leading brand of silicon steel sheet cutting equipment (private enterprise).
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English