Transformatortest

Sie sind am richtigen Ort für Transformatortest.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Canwin.Wir garantieren, dass es hier ist Canwin.
Da unsere fabelhafte Auswahl an lebendigen Farben nach dem Waschen nicht verblasst, ist dieses Produkt eine schöne, elegante Möglichkeit, das Schlafzimmer aufzuwerten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Transformatortest.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Wie sind diese ungewöhnlichen Phänomene bei Transformatoren zu beurteilen und zu behandeln?
    Wie sind diese ungewöhnlichen Phänomene bei Transformatoren zu beurteilen und zu behandeln?
    1. Analyse des anormalen Betriebs von Transformatoren(1) Das Geräusch des Transformators ist anormalSobald der Transformator an die Stromversorgung angeschlossen wird, ertönt ein summendes Geräusch, das hauptsächlich auf die Wirkung des Hochspannungsmagnetflusses zurückzuführen ist. Im Normalbetrieb ist das Geräusch des Transformators gleichmäßig. Bei anderen Geräuschen sollten Sie die Ursache sorgfältig finden und beheben.
  • Wie viel KW Stromverbrauch kann ein 1000-KVA-Transformator aushalten?
    Wie viel KW Stromverbrauch kann ein 1000-KVA-Transformator aushalten?
    Frage:"Es gibt einen altmodischen Transformator von 1000 kVA mit einer vorhandenen Last von etwa 200 kW. Wenn eine neue Last von etwa 600 kW hinzugefügt werden soll, kann dieser Transformator dem standhalten?"
  • Inventar! 7 Arten von Fehlerbeurteilungsmethoden und Lösungen für Trockentransformatorgeräusche, die es wert sind, gesammelt zu werden!
    Inventar! 7 Arten von Fehlerbeurteilungsmethoden und Lösungen für Trockentransformatorgeräusche, die es wert sind, gesammelt zu werden!
    Dieser Artikel zählt hauptsächlich 7 Arten von Fehlerbeurteilungsmethoden und Lösungsanalysen von Trockentransformatorgeräuschen. Wenn es Fehler oder Auslassungen gibt, weisen Sie bitte im Kommentarbereich darauf hin.Analyse von 7 Arten von Fehlerbeurteilungsmethoden und Lösungen für das Rauschen von Trockentransformatoren➢Resonanzprobleme von Lüftern, Gehäusen und anderen Komponenten➢Installationsprobleme➢Einfluss der Installationsumgebung➢Das Problem der Vibration der Stromschienenbrücke➢Transformatorkern schwingt von selbst mit.➢Transformatorspulen-Eigenresonanz➢Das Problem der Art der Belastung
  • Ein Beitrag zur Erläuterung der Modellierung und Kennlinienanalyse von Transformatoren
    Ein Beitrag zur Erläuterung der Modellierung und Kennlinienanalyse von Transformatoren
    EinführungTransformatorEin Gerät, das Spannung, Strom oder Phase ändert, indem es einen Magnetkreis koppeltWarum Transformers lernen?Transformatoren werden auch als stationäre Wechselstrommotoren bezeichnet
  • Transformator-Leerlauf-/Lasttest Einführung
    Transformator-Leerlauf-/Lasttest Einführung
    Leerlauftest: Legen Sie die Nennspannung der Sinuswellen-Nennfrequenz von einer bestimmten Wicklung des Transformators (im Allgemeinen von der sekundären Niederspannungsseite) an und öffnen Sie die anderen Wicklungen, um den Leerlaufstrom und den Leerlaufverlust zu messen . Wenn die Prüfbedingungen eingeschränkt sind und die Versorgungsspannung die Nennspannung nicht erreichen kann, kann die Prüfung unter Nicht-Nennspannungsbedingungen durchgeführt werden. Diese Prüfmethode hat einen großen Fehler und wird im Allgemeinen nur verwendet, um zu prüfen, ob der Transformator defekt ist. Lediglich die Prüfspannung erreicht mehr als 80 % der Nennspannung. kann verwendet werden, um den Leerlaufverlust zu testen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

transformertest

You’re in the right place for transformertest.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Canwin.we guarantee that it’s here on Canwin.
As our fabulous selection of vibrant colors won’t fade after washing, this product is a beautiful, elegant way to update the bedroom. .
We aim to provide the highest quality transformertest.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • How much KW power consumption can a 1000KVA transformer withstand?
    How much KW power consumption can a 1000KVA transformer withstand?
    Question:"There is an old-fashioned transformer of 1000KVA with an existing load of about 200KW. If a new load of about 600KW is to be added, can this transformer withstand it?" 
  • Inventory! 7 types of fault judgment methods and solutions for dry-type transformer noise, worth collecting!
    Inventory! 7 types of fault judgment methods and solutions for dry-type transformer noise, worth collecting!
    This article mainly counts 7 types of fault judgment methods and solution analysis of dry-type transformer noise. If there is any error or omission, please point it out in the comment area.Analysis of 7 types of fault judgment methods and solutions for dry-type transformer noise➢Resonance problems of fans, casings and other components➢Installation problems➢Influence of installation environment➢The problem of vibration of busbar bridge➢Transformer core resonates by itself.➢Transformer coil self-resonance➢The problem of the nature of the load
  • A paper to explain the modeling and characteristic analysis of transformers
    A paper to explain the modeling and characteristic analysis of transformers
    IntroductiontransformerA device that changes voltage, current, or phase by coupling a magnetic circuitWhy learn Transformers?Transformers are also known as stationary AC motors
  • Transformer No-load/Load  Test Introduction
    Transformer No-load/Load Test Introduction
    No-load test: Apply the rated voltage of the sine wave rated frequency from a certain winding of the transformer (generally from the secondary low-voltage side), and open the other windings to measure the no-load current and no-load loss. If the test conditions are limited and the power supply voltage cannot reach the rated voltage, the test can be performed under non-rated voltage conditions. This test method has a large error and is generally only used to check whether the transformer is faulty. Only the test voltage reaches more than 80% of the rated voltage. can be used to test the no-load loss.
  • How to judge and deal with these abnormal phenomena in transformers?
    How to judge and deal with these abnormal phenomena in transformers?
    1. Analysis of abnormal operation of transformers(1) The sound of the transformer is abnormalAs soon as the transformer is connected to the power supply, there will be a buzzing sound, which is mainly due to the effect of high-voltage magnetic flux. During normal operation, the sound of the transformer is uniform. When there are other noises, you should carefully find the cause and deal with it.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English