elektrische Ausrüstung

Sie sind am richtigen Ort für elektrische Ausrüstung.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Canwin.Wir garantieren, dass es hier ist Canwin.
Das Produkt verfügt über ein Kurzschlussschutzsystem. Dieses System schützt vor Isolationsfehlern in der elektrischen Ausrüstung und verhindert mechanische Beschädigungen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten elektrische Ausrüstung.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Professionelle kundenspezifische AI ​​Smart Robot Cut To Length Line Hersteller Von chinesischen Herstellern-CANWIN
    Professionelle kundenspezifische AI ​​Smart Robot Cut To Length Line Hersteller Von chinesischen Herstellern-CANWIN
    Chinas erste automatisch laminierende horizontale Schneidelinie mit Roboter in Guangdong CANWIN erfolgreich entwickelt! Das Gerät verwendet eine intelligente Softwareentwicklung mit Doppelschicht-Servo-KI, fünf Teile eines Stapels, Roboterextraktion, fünf Teile gleichzeitig; Dieses Gerät verfügt über drei Systemsätze, kann den gesamten Transformatorkern stapeln, 1 + E, fünf Spalten; Diese Technologie untergräbt den traditionellen Laminierungsprozess und erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau!Canwin Customized AI Smart Robot Cut To Length Line + Hersteller aus China, wir haben 20 Jahre Marketingerfahrung und ein 200.000 Quadratfuß großes modernes Produktionszentrum.Canwin Professional Customized AI Smart Robot Cut To Length Line Hersteller Von chinesischen Herstellern ist das Unternehmen ein Schlüsselunternehmen auf dem Gebiet der Herstellung elektrischer Geräte für elektrische Energie in China und ein professioneller Hauptausrüster des staatlichen Stromnetzes, des chinesischen südlichen Stromnetzes und vieler gelisteter Unternehmen der Elektroindustrie.
  • Längsteilmaschine Transformator Motorindustrie Metallspulenschneiden
    Längsteilmaschine Transformator Motorindustrie Metallspulenschneiden
    Modell: CAZJ-1250-10TDas Basic Engineering der mechanischen Ausrüstung1. Ausrüstungsfundamentplan. Und das Lieferdatum für 10 Werktage nach Vertragsabschluss.2. Der Käufer ist für den Bau und die Überwachung des gesamten Ausrüstungstiefbaus verantwortlich.3. Die Fundamentlöcher des Geräts sind reservierte Löcher, die mit dem Ankerloch des Gerätesockels übereinstimmen.4.Zementverguss des Grundlochs nach der Installation der Ausrüstung liegt in der Verantwortung des Käufers, der Verkäufer bietet nach dem Zufallsprinzip Fundamentschrauben an.Strom, Gas und Öl liefern1. Der Käufer ist für eine stabile Stromversorgung der Betriebsstation verantwortlich.2. Der Käufer stellt selbst einen Satz Luftkompressor und Kühler zur Verfügung.3. Käufer stellen Getriebeöl, Hydrauliköl, Schmieröl und Verkäuferangebotsölmarke zur Verfügung.4. Der Käufer stellt das angeforderte Material für die mechanische Fehlersuche zur Verfügung.Produktionswerkstatt1. Die Verarbeitungslänge der Produktionslinie beträgt ca. 14 m.2. Der Bereich der Produktionswerkstatt: Länge 18 m x Breite 8 m x Höhe 6 m.3. Ausgestattet mit einem Warenkran, der mehr als 20 t trägt, und Produktionswerkstatt-Folgeausrüstung.4. Die Produktionswerkstatt ist mit Beleuchtungsgeräten und einer Umgebungstemperatur von 42 ℃ unter Raumtemperatur ausgestattet.Notiz: Wir haben das letzte Erklärungsrecht für diese Vertragsspezifikation.
  • Folienwickelmaschine für Öltransformator
    Folienwickelmaschine für Öltransformator
    Folienwickelmaschine BRJ-1400-2: Diese Folienwickelmaschine hat ein einzigartiges Aussehen, eine bequeme Bedienung, eine intuitive Datenanzeige, einen hohen Automatisierungsgrad und wird von den Benutzern gut angenommen. Diese Folienwickelmaschine wird häufig in Öltransformatoren, Trockentransformatoren, Spezialtransformatoren und Reaktoren benötigt.Folienspulen bestehen aus Kupfer- oder Aluminiumfolie unterschiedlicher Dicke als Leiter, mit breitem Bandisoliermaterial als Isolierung zwischen den Schichten, mit schmalem Bandisoliermaterial als Endisolierung, einmal fertig gewickelt, wodurch eine Spule gebildet wird. Die Innen- und Außenleiter der Spule werden gleichzeitig verschweißt und gewickelt.
  • CANWIN Cut-To-Length-Linie für separate geschnittene Joche und Seitenteile
    CANWIN Cut-To-Length-Linie für separate geschnittene Joche und Seitenteile
    CAH(23)-300/400/600DV:Die Querteilanlage ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscherenanlagen. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.Das Besondere an dieser Linie ist, dass ein O-Stanzer und zwei V-Kerbe für York-Bleche mit zwei Etagenstapeln funktionieren können; Kann Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Schritten in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Schritten in horizontaler Richtung herstellen.Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, werden die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen, und es wird automatisch in 2 Säulen gestapelt und für den Kern verwendet Montage.Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Eingebettetes Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen.Anwendung:Diese Maschine ist speziell für die Herstellung von Transformatorblechen geeignet.
  • CNC-Präzisions-Längsteilmaschine CAZJ-1250B-5T
    CNC-Präzisions-Längsteilmaschine CAZJ-1250B-5T
    CAZJ-1250B: Die CNC-Präzisions-Längsteilanlage wird hauptsächlich für Bandspulen aus Siliziumstahlblech verwendet, die mit Hochgeschwindigkeitspräzision verarbeitet werden. Sie besteht hauptsächlich aus:1. Motor-Abwickler: 1 Satz2. Abwickelwagen: (Unterstützungsplattform): 1 Satz3. Geländer/Welle: 2 SätzeRollenschneidemaschine vom Typ 4.1250 (mit 07-Satz-Legierungsschneider): 1 Satz5. Material photoelektrisches Erkennungsgerät: 2 Set6.Pneumatischer Spanner: 1 Satz7. Motor-Recoiler: 1 Satz8. Elektrische Laufkatze: 1 Satz9. Pneumatisches System: 1 Satz10. Elektrisches Kontrollsystem: 1 Satz
  • Automatische Laminierungs-CTL-Maschine für Siliziumstahl-Leistungstransformatoren
    Automatische Laminierungs-CTL-Maschine für Siliziumstahl-Leistungstransformatoren
    CAH(23)-400LA: Die Querteilanlage ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscheranlagen. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.Das Besondere an dieser Linie ist, dass zwei O-Stempel und eine V-Kerbe gleichzeitig arbeiten können, um Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Stufen in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Stufen in horizontaler Richtung herzustellen.Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, werden die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen und es wird automatisch in 20 Säulen gestapelt und für den Kern verwendet Montage.Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Eingebettetes Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen.Anwendung:Diese Maschine ist speziell für die Herstellung von Transformatorblechen geeignet.
  • Der Hochgeschwindigkeits-CTL-Maschinenschnitt für Doppel-O-Stempel aus Siliziumstahl
    Der Hochgeschwindigkeits-CTL-Maschinenschnitt für Doppel-O-Stempel aus Siliziumstahl
    CAH(23)-400DO: Die Cut-to-Length-Linie ist eine Spezialausrüstung für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscherlinien. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.Der besondere Punkt dieser Linie ist, dass zwei O-Stempel und eine V-Kerbe für York-Bleche mit zwei Etagenstapeln funktionieren können; können Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Schritten in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Schritten in horizontaler Richtung produzieren Richtung.Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, werden die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen und es wird automatisch in 2-4 Säulen gestapelt und verwendet für die Kernbaugruppe.Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Eingebettetes Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen.Anwendung:Diese Maschine ist speziell für die Herstellung von Transformatorblechen geeignet.
  • CANWIN Transformer Core Cut to Lengt Line Equipment CAH(22)-400DT
    CANWIN Transformer Core Cut to Lengt Line Equipment CAH(22)-400DT
    Die Querteilanlage ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscherenanlagen. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.Der besondere Punkt dieser Linie ist, dass ein O-Stempel und eine V-Kerbe ; Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Schritten in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Schritten in horizontaler Richtung produzieren können.Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, werden die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen, und es wird automatisch in 2 Säulen gestapelt und für den Kern verwendet Montage.Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Eingebettetes Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen.
  • Automatisierungs-Folienwickelmaschine, die in Öltransformatoren verwendet wird
    Automatisierungs-Folienwickelmaschine, die in Öltransformatoren verwendet wird
    Folienwickelmaschine BRJ-1000: Diese Folienwickelmaschine hat ein einzigartiges Aussehen, eine bequeme Bedienung, eine intuitive Datenanzeige, einen hohen Automatisierungsgrad und wird von den Benutzern gut angenommen. Diese Folienwickelmaschine wird häufig in Öltransformatoren, Trockentransformatoren, Spezialtransformatoren und Reaktoren benötigt.Folienspulen bestehen aus Kupfer- oder Aluminiumfolie unterschiedlicher Dicke als Leiter, mit breitem Bandisoliermaterial als Isolierung zwischen den Schichten, mit schmalem Bandisoliermaterial als Endisolierung, einmal fertig gewickelt, wodurch eine Spule gebildet wird. Die Innen- und Außenleiter der Spule werden gleichzeitig verschweißt und gewickelt.
  • Auf Länge geschnitten in 3,5,7 Steps Vertical Direction Transformer Core
    Auf Länge geschnitten in 3,5,7 Steps Vertical Direction Transformer Core
    CAH(22)-300-400-600DT:Die Querteilanlage ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscherenanlagen. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.Der besondere Punkt dieser Linie ist, dass ein O-Stempel und eine V-Kerbe ; Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Schritten in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Schritten in horizontaler Richtung produzieren können.Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, werden die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen, und es wird automatisch in 2 Säulen gestapelt und für den Kern verwendet Montage.Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Eingebettetes Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen.
  • Beste CANWIN-Schneidlinie mit Two O Punch und One V Notch Company - Canwin
    Beste CANWIN-Schneidlinie mit Two O Punch und One V Notch Company - Canwin
    CAH(23)-300-400-600DO: Die Querteilanlage ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscheranlagen. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerbe von Transformatorkernblechen verwendet. Der besondere Punkt dieser Linie ist, dass zwei O-Stanzer und eine V-Kerbe für York-Bleche mit zweistöckiger Stapelung arbeiten können. Kann Transformatorkernstücke mit produzieren 3, 5, 7 Schritte in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Schritte in horizontaler Richtung. Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, sind die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten abgeschlossen am Ende der Produktionslinie, und es wird automatisch in 2-4 Säulen gestapelt und für die Kernmontage verwendet. Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie zu gewährleisten. Das eingebettete Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen. Anwendung: Diese Maschine ist speziell für die Herstellung von Transformatorblechen geeignet.
  • Transformator-Laminierungs-Fertigungslinie auf Länge geschnitten
    Transformator-Laminierungs-Fertigungslinie auf Länge geschnitten
    CAH(23)-300/400/600DV:Die Querteilanlage ist eine Spezialanlage für die Herstellung von Transformatorkernen, unsere neueste Generation von Querscherenanlagen. Diese Produktionslinie wird zum Scheren, O-Stanzen und V-Kerben von Transformatorkernblechen verwendet.Das Besondere an dieser Linie ist, dass ein O-Stanzer und zwei V-Kerbe für York-Bleche mit zwei Etagenstapeln funktionieren können; Kann Transformatorkernstücke mit 3, 5, 7 Schritten in vertikaler Richtung und 3, 5, 7 Schritten in horizontaler Richtung herstellen.Nachdem das Spulenmaterial aus Siliziumstahlblech von dieser Produktionslinie gestanzt und in eine bestimmte Form und Größe geschnitten wurde, werden die Klassifizierungs- und Endbearbeitungsarbeiten am Ende der Produktionslinie abgeschlossen, und es wird automatisch in 2 Säulen gestapelt und für den Kern verwendet Montage.Diese Produktionslinie verwendet ein fortschrittliches Steuerungssystem, um den genauen und stabilen Betrieb der Produktionslinie sicherzustellen. Eingebettetes Bedienterminal kann die Parametereinstellung schnell und bequem abschließen.Anwendung:Diese Maschine ist speziell für die Herstellung von Transformatorblechen geeignet.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Aktuelle Sprache:Deutsch

electrical equipment

You’re in the right place for electrical equipment.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Canwin.we guarantee that it’s here on Canwin.
The product has a short circuit protection system. This system helps guard against insulation failure in the electrical equipment and prevents mechanical damage. .
We aim to provide the highest quality electrical equipment.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Professional Customized AI Smart Robot Cut To Length Line manufacturers From China manufacturers-CANWIN
    Professional Customized AI Smart Robot Cut To Length Line manufacturers From China manufacturers-CANWIN
    China's first robot automatic laminating horizontal cutting line in Guangdong CANWIN successfully developed!  The equipment adopts double-layer servo AI intelligent software development, five pieces of a stack, robot extraction five pieces at a time;  This equipment has three sets of systems, can stack the whole transformer core, 1+E, five columns;  This technology subverts the traditional lamination process and reaches the international advanced level!  Canwin Customized AI Smart Robot Cut To Length Line + manufacturers From China,We have 20 years of marketing experience and a 200,000 square foot modern manufacturing center.Canwin Professional Customized AI Smart Robot Cut To Length Line manufacturers From China manufacturers,The company is a key enterprise in the field of electric power electrical equipment manufacturing in China, and a core professional equipment supplier of state grid, China southern power grid and many listed companies in the electric power industry.
  • Foil Winding Machine Used in Oil-immersed Transformer
    Foil Winding Machine Used in Oil-immersed Transformer
    Foil Winding Machine BRJ-1400-2: This foil winding machine has unique appearance, convenient operation, intuitive data display, high degree of automation, and is well received by users. This foil winding machine is widely used in oil-immersed transformer, dry transformer, special transformer and reactor production required.Foil coils are of different thicknesses copper or aluminum foil as a conductor, with wide ribbon insulation material as the insulation between layers, with narrow ribbon insulation material as the end insulation, completed winding one time, forming a coil. The inner and outer leads of the coil are welded and wrapped up at the same time.
  • Slitting Line Machine Transformer Motor Industry Metal Coil Cutting
    Slitting Line Machine Transformer Motor Industry Metal Coil Cutting
    Model: CAZJ -1250-10TThe basic engineering of mechanical equipment1.Equipment foundation plan. And the delivery date for 10 working days after signing a contract.2.Buyer is responsible for all equipment foundation engineering construction and supervision.3.Equipment foundation holes are reserved hole to match the anchor hole of equipment base.4.Base hole cement grouting after equipment installation is in charge of the buyer, seller offer foundation bolt by random.Supply power, gas and oil1. Buyer is responsible for a stable power supply to operating station.2. Buyer provide one set of air compressor and cooler by himself.3. Buyer provide gear oil, hydraulic oil, lubricating oil, and seller offer oil brand.4. Buyer will provide requested material for mechanical debugging.Roduction workshop1. Production line processing set- up length is about 14m.2. The production workshop area: length 18 m X width 8 m X high 6 m.3. Equipped with one set of goods crane carrying more than 20 t , and production workshop corollary equipment.4. Production workshop is equipped with lighting equipment, and 42℃ below room temperature environment.Note: We have the final explanation right for this contract specification.
  • CANWIN Cut-To-Length line for Separate Cut Yoke and Side Pieces
    CANWIN Cut-To-Length line for Separate Cut Yoke and Side Pieces
    CAH(23)-300/400/600DV:  The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.The special point of this line is that one O punch and two V notch can work for York-sheet with two floor stacking; Can produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 2 columns and used for the core assembly.This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.Application: This machine is special for transformer lamination manufacturing.
  • CNC Precision Slitting Line Machine CAZJ-1250B-5T
    CNC Precision Slitting Line Machine CAZJ-1250B-5T
    CAZJ-1250B: CNC precision slitting line is mainly used for strip silicon steel sheet coils processed by high-speed precision, mainly consist of:1. Motor Decoiler: 1 set 2. Decoiler trolley: (Assist operation platform): 1 set3. Guard rail/shaft: 2 sets4.1250 type rolling slitting machine(with 07set alloy cutter ): 1 set5.Material photoelectric detection device: 2 set6.Pneumatic tensioner:  1 set7. Motor Recoiler: 1 set8.Electric trolley: 1 set9.Pneumatic system:1 set10.Electrical control system: 1 set
  • Automatic Lamination CTL Machine for Silicon Steel Power Transformer
    Automatic Lamination CTL Machine for Silicon Steel Power Transformer
    CAH(23)-400LA: The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.The special point of this line is that two O punch and one V notch can work at the same time to produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 20 columns and used for the core assembly.This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.Application: This machine is special for transformer lamination manufacturing.
  • The High-speed CTL Machine Cut for Silicon steel Double O-punch
    The High-speed CTL Machine Cut for Silicon steel Double O-punch
    CAH(23)-400DO: The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.The special point of this line is that two O punch and one V notch can work for York-sheet with two floor stacking;Can produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 2-4 columns and used for the core assembly.This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.Application: This machine is special for transformer lamination manufacturing.
  • CANWIN Transformer Core Cut to Lengt Line Equipment CAH(22)-400DT
    CANWIN Transformer Core Cut to Lengt Line Equipment CAH(22)-400DT
    The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.The special point of this line is that one O punch and one V notch;Can produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 2 columns and used for the core assembly.This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.
  • Automation Foil Winding Machine Used in Oil-immersed Transformer
    Automation Foil Winding Machine Used in Oil-immersed Transformer
    Foil Winding Machine BRJ-1000: This foil winding machine has unique appearance, convenient operation, intuitive data display, high degree of automation, and is well received by users. This foil winding machine is widely used in oil-immersed transformer, dry transformer, special transformer and reactor production required.Foil coils are of different thicknesses copper or aluminum foil as a conductor, with wide ribbon insulation material as the insulation between layers, with narrow ribbon insulation material as the end insulation, completed winding one time, forming a coil. The inner and outer leads of the coil are welded and wrapped up at the same time.
  • Cut to length ine 3,5,7 Steps Vertical Direction Transformer Core
    Cut to length ine 3,5,7 Steps Vertical Direction Transformer Core
    CAH(22)-300-400-600DT: The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.The special point of this line is that one O punch and one V notch;Can produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 2 columns and used for the core assembly.This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.
  • Best CANWIN Cut to length line with Two O Punch and One V Notch Company - Canwin
    Best CANWIN Cut to length line with Two O Punch and One V Notch Company - Canwin
    CAH(23)-300-400-600DO: The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.The special point of this line is that two O punch and one V notch can work for York-sheet with two floor stacking;Can produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 2-4 columns and used for the core assembly.This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.Application: This machine is special for transformer lamination manufacturing.
  • Transformer Lamination Manufacturing Cut to Length Line
    Transformer Lamination Manufacturing Cut to Length Line
    CAH(23)-300/400/600DV:  The cut-to-length-line is a special equipment for the production of transformer core, is our latest generation of cross shear line. This production line is used for shearing, O punching and V notch of transformer core sheet.The special point of this line is that one O punch and two V notch can work for York-sheet with two floor stacking; Can produce transformer core pieces with 3, 5, 7 steps in vertical direction and 3, 5, 7 steps in horizontal direction.After the coil material of silicon steel sheet is punched and cut into certain shape and size by this production line, the classification and finishing work is completed at the end of the production line, and it is automatically stacked into 2 columns and used for the core assembly.This production line adopts advanced control system to ensure the accurate and stable operation of the production line. Embedded operating terminal can complete parameter setting quickly and conveniently.Application: This machine is special for transformer lamination manufacturing.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Српски Српски Af Soomaali Af Soomaali Sundanese Sundanese Українська Українська Xhosa Xhosa Pilipino Pilipino Zulu Zulu O'zbek O'zbek Shqip Shqip Slovenščina Slovenščina
Current language:English